Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 08.05.2013, 21:37 Uhr

Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Ihr erinnert euch vielleicht noch?
ich weiß es gehört hier nicht hin, und es nervt sicherlich einige (bitte überlesen) aber ich war bei 4 optikern...katastrophe....deswegen hier nochmal mein Ebay Link (H&M, Kanz, Earlyday, Name it, ) vielleicht ist ja für einen von euch was dabei???

http://www.ebay.de/sch/sarfab/m.html?item=261212856517&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

 
21 Antworten:

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von nilam123 am 08.05.2013, 22:11 Uhr

Ich habe dich gefragt was du für alles haben möchtest!

leider kam keine antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von angi159 am 08.05.2013, 22:14 Uhr

Mal ehrlich, hier über die Mitleidsschiene was zu verkaufen ist echt peinlich. Ein kostenloses Kassengestell kann sich jeder leisten, besonders wenn man Markeklamotten verkauft... Ein Kind, das eine Brille braucht, bekommt in Deutschland auch eine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von angi159 am 08.05.2013, 22:17 Uhr

...und deine "schöne Idee zum Vatertag" war auch so ein schlechter Versuch dein Zeug zu verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von suxsu, 21. SSW am 08.05.2013, 22:18 Uhr

ich habe leider gesehen du hast negative bewertungen bei ebay und habe dann abstand davon genommen. Ich muss nämlich mein Geld auch verdienen.

wünsch dir aber weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von Muffin08, 15. SSW am 08.05.2013, 22:53 Uhr

Und auch ich habe Interesse gezeigt und du hast dich nicht mehr gemeldet! Tja, Pech gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suxsu ich hab keine negative????

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 6:54 Uhr

Weiß nicht wo du geschaut hast,....ich habe erst 5 Bewertungen und die sind positiv???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nilam

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 6:55 Uhr

Ich hab dir geantwortet gehabt per PN und die hast du auch gelesen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angi159

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 6:57 Uhr

richtig! Ein Kassengestell bekommen wir! Aber das beinhaltet NICHT die Kunststoffgläser (die wir zahlen müssen) sowie die Sportbügel (die wir zahlen müssen!)
Wir haben ein Kassengestell und müssen trotzdem über 50 euro zahlen!
UND schonmal dran gedacht, dass man Klamotten geschenkt bekommt zur Geburt? ICH kann mir ganz sicher keine Markenklamotten leisten!!!! *Kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muffin08

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 6:58 Uhr

Ich hab dir doch Bilder geschickt gehabt??? Da kam ja nichts mehr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von nilam123 am 09.05.2013, 7:52 Uhr

das stimmt, ich habe die antwort erst später gesehen....tut mir leid!!

ich wollte lediglich wissen was du für alles als paket haben möchtest...evtl wäre meine freundin interessiert...da wir aber in der schweiz leben, lohnen nur grössere einkäufe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von PiaMarie, 26. SSW am 09.05.2013, 8:01 Uhr

Hallo,

Ich will ja nicht Werbung machen, aber wegen der Brille bin ich bei Fielmann.
Fassung hab ich mir ne kostenlose ausgesucht und die Gläser (ganz einfache Kunststoffgläßer) haben da 11,50€ gekostet. Ich hab aber noch ne Versicherung abgeschlossen, die die Gläser zahlt, wenn sich die Dioptrienstärke zu sehr ändert.(was bei mir auch Sinn macht)


Ich weiß aber nicht wie das mit Kindern und Krankenkasse ist. Bei mir übernimmt sie natürlich nichts mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von Muffin08 am 09.05.2013, 8:01 Uhr

Du wolltest gucken was du noch so hast, schneeanzug? Und davon Bilder machen...den strumpfhosen hatte ich schon zugesagt und jetzt stehen Sie bei eBay drin...du willst was verkaufen, nicht ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nilam UND @Muffin und @PiaMarie

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 9:30 Uhr

Nilam und Muffin ihr habt ne PN

Pia Marie Bei Filmann waren wir auch, die haben uns ein Angebot gemacht woe die Kunststoffgläser MIT Anteilsabzug der KK noch 35 Euro kosten + die Sportbügel. Diese Versicherung haben sie uns auch empfohlen....AUCH weil die ja dafür aufkommen, wenn die brille (kiga/schule/kleine geschwister) beschädigt wird. Das summiert sich dann aber eben...und ich würde da mit allen 53,40 Eurpo zahlen...das schon richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nilam UND @Muffin und @PiaMarie

Antwort von summerlove, 28. SSW am 09.05.2013, 10:03 Uhr

Huhu ich kenn weder dich noch deine situation aber bin eigentlich der meinung das die 53,40 doch wohl aufzubringen sind?!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von krissi-shl am 09.05.2013, 10:12 Uhr

Und es gibt stattliche einrichtung die einen in notsituation helfen wenn die brille wichtig ist du die 50 euro echt nicht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 10:53 Uhr

So dann nochmal...öffentlich...weil rechtfertigen ja so Spaß macht!
Ich möchte verkaufen, keine Allmosen!
Da ich NEU bei ebay bin, habe ich sicherlich nicht die Chancen wie eine die schon 10000 Bewertungen hat! Und ich habe KEINE negative, sowas hier zu schreiben ist nicht fair, weil es nicht stimmt!!!!!!

Ich KÖNNTE die 50 euro aufbringen, wenn mein mittlerer nicht in 11 Tagen Geburtstag hätte (1. Kindergeburtstag mit freunden, letzter Geb. im KiGa etc.) dann haben wir nächten Monat Taufe, wir haben dieses Jahr Einschulung und sooooo super geht es uns Finanziell nicht, dass wir das alles "mal eben so wuppen" können! Wir bekommen aber keine Staatliche Hilfe und die wollen wir auch nicht!
Wenn ich die (ja es ist meine Schuld) die Auto Steuern nicht vergessen hätte, dann hätte ich das problem jetzt auch nicht...das mir das "mal eben fehlt!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von krissi-shl am 09.05.2013, 11:06 Uhr

Dann drück doch nicht hier auf die tránendrüsse und das in jeden forum stells bei ebay rein und warte ab. Kopfschüttel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 11:15 Uhr

Wo bitte drücke ich auf die Tränen Drüse? Weil ich sage, ich bekomm es JETZT nicht gewuppt????

Und in "jedem" Forum poste ich ganz sicher nicht...

Und nochmal: Stört es jemanden....dann überlest es doch ganz einfach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von steffialtin am 09.05.2013, 11:42 Uhr

Guten tag ich möchte mich mal ein schleichen 1 meine tochter hat auch eine brille gebraucht habe eine Nulltarif gestell genohmen da ich angst habe das sie die teuren kaputt macht und mit kunststoffglaser inklusive schleifung das die Gläser nicht so dick sind und sportbugel habe ich 46 euro gezahlt nix über 50kommt drauf an wo du hingehst. So 2 wenn ein kind eine brille braucht dann muss man woanders sparen und das geld dafür nehmen das kind geht vor und was es braucht muss man besorgen. Tut mir leid das ist meine Meinungen und wenn man nicht mal 50euro fur sein kind hat ist es traurig denn das Kindergeld ist fur das kind. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffialtin

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 09.05.2013, 12:05 Uhr

Wenn du meinen letzten Beitrag mal gelesen hast, dann wüßtest du was ist! Ich habe nicht nur 1 Kind sondern 3 und davon 2 größere "Feste" in den nächsten 6 Wochen! Und da kommt so ne Brille "unpassend" vor allem, wenn man nicht die Möglichkeit hat jeden Monat 300 euro zu sparen ;-)

Zieh dir meine Schuhe an und laufe meinen weg, dann kannst du Urteilen, ok??????

Groß reden kann man immer, drin stecken nicht wirklich!!!!
Ich weiß nicht wo das problem ist, wenn man nen Link mit Klamotten postet? Dann überlest es doch! Ich will weder Geld geschenkt noch sonst was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Antwort von summerlove, 28. SSW am 09.05.2013, 12:16 Uhr

Für mich ist leider nichts dabei wünsche dir aber viel erfolg beim versteigern. Es sind wirklich schöne sachen dabei wenn man nen jungen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Zum Wochenende möchte ich gerne noch einmal mein Albumlink hier lassen, falls noch jemand Lust zu stöbern hat. Ich habe fast alles bei C&A gekauft, die Sachen sind größtenteils wie NEU und außerdem Dank Wäschetrockner flauschig weich, aber nix eingelaufen oder vrzogen. Also ...

von Vonny+5Kids 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Alben stöbern, die gerade weiter aufgefüllt werden und bis Ende der Woche ist dann auch alles drin, was ich habe. Es folgen noch diverse Jacken für Jungs und Mädels in verschiedenen Größen, sowie einzelne ...

von Vonny+5Kids 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Kleidung/Zubehör/Spielsachen fürs Baby ???

Hallo, Habe vieles meiner Zwillingsmädchen aussortiert - Kleidung Gr.50-68, Zubehör, Spielsachen. Vorallem habe ich viele Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Socken, Hosen, Jeans,.... vieles auch doppelt ;-) http://www.rc-nitromonster.de/baby.htm Biete auch PEKiP-Bälle ...

von Loretta2 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby kleidung mit gelb flecken???

Hallo ich habe bereits ein Sohn von 2007 geboren und kleidung wurde benutzt,dann habe ich nach der waschen wieser karton gepackt. 3 jahre später bin wieder schwanger und möchte wieder alte kleidung rausholen und wurde gewaschen und da habe ich endeckt das gelb fleck nichts ...

von julpavi 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Kleidung für Juli Baby? :)

Ich habe mich grad mal in Ebay bei den Babysachen umgeschaut... Mein Sohn kam im Winter zur Welt.. Jetzt wird es ein Juli Baby werden :), meine Frage was für Kleidung eignet sich am besten, man kann doch einem Neugeboreren keine kurze Sachen anziehen oder doch? Niki ...

von Sternchen_06, 12. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.