Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josylany, 20. SSW am 11.11.2010, 20:27 Uhr

hatte ab der 28 ssw eine Symphysenlockerung

und konnte kaum laufen und wenn sah ich aus wie ne uralte omi aus dem 18 jahrhundert.. sozusagen die letzte überlebende.. ich war froh wenn ich nix machen musste es war wirklich eine qual... geholfen hat auch kein gurt.. was half war der nette physiotherapeut wo ich von einem Orthopäden hin überwiesen wurde. Meine FÄ & der Orthopäde meinten das diese gurte kaum was bringen.. Hätte die Physio nix gebacken bekommen dann hätte ich ins Sanitätshaus gemusst und die hätten mir einen angefertig wegen den maßen, der kram muss ja genaustens sitzen. mach dich bei deiner fä mal schlau :-)


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schermzen in der schambeingegend --> symphysenlockerung??

hallo ihr lieben habe seit 2 tagen unheimliche schmerzen über meinem rechten schambein. besonders schmerzvoll ist es, wenn ich im bett liege, und wenn ich vom stuhl aufstehe. hin und wieder auch beim laufen. hab mal gegoogelt und bin auf "symphysenlockerung" gestoßen. ...

von p!nacolada, 15. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?

symphysenlockerung?????????

moin mädels, ich könnte platzen vor schmerzen. ich arbeite noch (büro) und sitze 6 h tgl am schreibtisch. ich kann aber gar nicht mehr lange sitzen, weil das linke seite am schambein so dermassen weh tut. beim aufstehen dasselbe, es schmerzt wie hölle, schlimmer als jede ...

von skr, 29. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphysenlockerung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.