Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.11.2010, 17:39 Uhr

ausgeleierte Mutterbänder

Ich hatte das in meiner 3.SS so schlimm, dass ich ab der 28.SSW kaum noch laufen und auch kaum liegen konnte. Ich hatte nur noch Schmerzen.
Ich hatte nichts aber ich denke so ein Stützgurt wäre ne tolle Idee gewesen.
Denke nicht, dass da was ausgeleiert war. Ich hatte beim Laufen das Gefühl ich verliere alles, musste den Bauch regelrecht von unten halten um es ertragen zu können. Mein Gyn sagte Beckenschwäche.
Seltsamerweise hatte ich in der 4.SS die ungeplant nur wenige Monate nach Nr. 3 kam das Problem nicht.
Mein einziges Mädchen übrigens

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.