Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 16. SSW am 25.03.2024, 14:59 Uhr

Grenzwertig Nackenfalte

Nur als Auflösung für die die danach auch suchen…das Ergebnis kam erst nach 14 Tagen aber es ist alles unauffällig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenfalte auffällig oder Eihülle?

Hallo ihr Lieben, am Freitag bei 11+0 hatte ich mein Erstsemesterscreening. Alles tip top, nur die Nackenfalte lag bei 2,9 mm. Die Ärztin betonte aber auch, dass es eigentlich noch zu früh wäre diese zu messen. Mein Baby hatte eine Größe von 3,7 cm. Sie war sich jedoch ...

von Lilly0192, 12. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Nackenfalte

Ihr Lieben, ich bin neu hier unter euch (unter den Mamis dafür nicht, es ist mein viertes Kind ) und ich erhoffe mir schöne Beiträge mit ähnlich ...

von VierWunder, 16. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostig/Nackenfaltenmessung habe Angst

Hallo zusammen, war gestern bei der Feindiagnostig bin aktuell Ssw13, 12.4 Habe es eigentlich nur machen lassen weil ich keinen Harmony Test machen kann da es Zwillinge waren und eins sich nicht weiterentwickelt hat aber nach wie vor noch da ist. Jedenfalls meinte der Arzt ...

von Jessy J 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte und SSL

Hallo ihr Lieben, seit dem letzten Termin bin ich etwas verunsichert. Zum Einen wird die SSL im Verhältnis zur SSW immer größer. Bin bei dem Bild bei 12+5 und die SSL sind nun schon 8 cm, ist das nicht viel zu viel??? Außerdem mache ich mir Gedanken zur nackenfalte. Diese ...

von Amila88, 13. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte 2.5 mm

Hallo ihr lieben, ich hatte heute die Nackenfaltenmessung und es ist ein Wert von 2.5 mm dabei gemessen worden. Mache mir nun große Sorgen und muss morgen zur weiteren Untersuchung ..hab eine Überweisung bekommen und hatte sehr viel Glück mit dem Termin morgen schon..hat ...

von Mareike886, 13. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung 12 + 5

Hi zusammen, Hatte heute die Nackenfaltenmessung gehabt. Der Arzt sagte es sieht alles gut aus der Nasenknochen wäre gut erkennbar, der Ober und Unterkiefer ist gut angelegt, das Gehirn sieht gut aus, der Magen funktioniert einwandfrei, das Herzchen sieht stabil und gesund aus ...

von Nadine_M-EM, 13. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Auffällige Nackenfalte

Hallo zusammen, Meine Frau ist aktuell in der 13. Woche schwanger, nachdem wir letztes Jahr leider eine Fehlgeburt in der 19. Woche hatten… Die Freude über das kleine Wunder war riesig, gleichzeitig lebt die Angst natürlich stetig mit. Vor 3 Tagen hatten wir Termin zum ETS ...

von Justin94, 13. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

PränaTest und/oder Nackenfalte?

Meine Ärztin möchte wenn ich es will lieber Nackenfaltenmessung machen, da er auch organisch sich das Kind anschaut. Ich bin noch nicht ganz 30 und überlege aber auch den Präna zu machen oder den Harmony einfach nur um das Geschlecht zu erfahren. Ich kann da zwar nichts ändern ...

von Sternchen1234567 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimester Screening / Nackenfaltenmessung Werte

Vielleicht interessant für alle, die ein Ersttrimester-Screening planen und sich Sorgen wegen des Alters machen (ich selbst war zum Screening-Zeitpunkt gerade noch 35 und ab da wird ja vielen Frauen geraten, das Screening zu machen). Ich hab jetzt einen Aufkleber im ...

von majalino, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Ets - Notching und Nackenfalte, bin verunsichert:(

Hallo ich komme vom ETS bei 12+4, laut Doc wäre ich allerdings 13+1 ...also wäre der ET am 27.6. , mal sehen ob meine FA vordatiert im Februar. Das Baby und alles was er ausgemessen hat ist völlig in Ordnung und in der Norm. Aber die uterine perfusion liegt im ...

von Jemalu1111, 13. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.