Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 34. SSW am 13.03.2024, 9:07 Uhr

Welche Weiterbildung hat der Gynäkologe im Bereich Ultraschall

Ok wenn er Mitglied bei degum ist hat er Weiterbildungen, in wie weit ist ja erst mal unwichtig
Ich kenne einige die eine leicht verdickte nackenfalte hatten und es war nix im Nachhinein, also selten ist es nicht es ist halt ein sofmaker
Zum Thema Ärzte noch mal, selbst gute Ärzte haben schlechte Tage, mein Dritter Sohn wurde in der 32 SSW in der Uniklinik gemessen ( es war Wochenende und ich hatte so extreme senkwehem das ich mich kaum bewegen konnte)
Die Ärztin die geschnallt hat, hat nicht gesehen das mein Sohn ein leicht erweitertes Nierenbecken hat (bei Jungs nicht ungewöhnlich) aber sie hat meinem Sohn einen massiven Herzfehler angedichtet , viel zu viel Fruchtwasser und ihn über 1 kg schwerer gemacht, das war ein totaler Griff ins Klo und wenn man bedenkt das sie Ärztin in einer Uniklinik ist und jeden Tag Ultraschall n schwangeren macht kann ich immer noch nur den Kopf schütteln
Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.