Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lightsoul, 7. SSW am 04.11.2023, 16:19 Uhr

Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Hey Mädels ich fühle mich absolut nicht schwanger! Meine Symptome sind schon lange weg sie waren bei 4+0 sehr stark wegen der brust, unterleibschmerzen usw. Jetzt ist es nur noch eine ausgeprägte schlafstörung und eine kleine erkältung (halsschmerzen/niesen) ich habe so eine angst dass das kein baby ist da ich vor 5 monaten einen abort hatte… habe zwar jetzt bald einen termin zur untersuchtung aber ich habe so eine angst das ich am liebsten nicht hin möchte bin jetzt laut app bei 6+6 ssw und würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde und jemand das gleiche erlebt hat wie ich. Ich danke euch

 
12 Antworten:

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Skorpion86, 13. SSW am 04.11.2023, 16:53 Uhr

Bis auf Müdigkeit und gelegentlich ein ziehen in der Leiste fühle ich mich auch überhaupt nicht schwanger.
Bei 6+1 und 9+2 war trotzdem alles perfekt und Mittwoch erfahre ich endlich wieder was neues.

Kann dich also sehr gut verstehen
Drücke dir die Daumen, dass einfach alles normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Lightsoul am 04.11.2023, 17:33 Uhr

Ich hoffe es nächste woche ist der termin sie meinte diese woche sogar man sehe ein embryonale anlage ich sah bei meinem ersten kind ab 6+2 schon einen embryo und ich glaube einen herzschlag bin mir nicht so sicher und ich waete tief traurig wenn es nicht wäre…. Und ja bin jetzt auch richtung 8 woche aber hab absolut keine anzeichen mehr ausser etwas brustschmerzen und eine widerliche schlafstörung wünsche mir so sehr das ich was sehe und ich mich endlich freuen kann ohne in der luft zu hängen ist es was oder auch nicht? Und mein ph wert ist bei 7 stand: diesen montag hab döderlein bekomm und schaue ob er die kommende woche auch wieder etwas normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Okiravomblumenkamp am 04.11.2023, 17:57 Uhr

Es haben leider sooooo viele Frauen das gleiche erlebt wie du.

Und der Großteil wird danach auch wieder problemlos schwanger und hält die Schwangerschaft.
Ich bin auch so ein Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von FräuleinMond, 30. SSW am 04.11.2023, 18:04 Uhr

Ich hatte quasi auch nichts in der Frühschwangerschaft. In der 6. Woche hatte ich etwas Unterleibsschmerzen, dann eine Blutung, wegen einem Hämatom und seit dem nichts mehr. Langsam aber sicher kommt hier und da mal Übelkeit oder Unwohlsein im Magen, aber vermutlich weil der Zwerg von unten drückt. Ich kann deine Angst also total gut verstehen. Zumal ich wegen der Blutung so früh zum Gyn musste und man nichts im Ultraschall sah, außer Fruchtblase und Hämatom. Eine Woche später zum regulären Termin war dann ein Zwerg mit Herzschlag da.
Ich drücke dir also ganz fest die Daumen. Auch ohne Symptome kanns gut laufen. Freu dich, dass du dich nicht quälen muss mit Übelkeit, Erbrechen oder sonst was.
Ein Fehlen von Symptomen sagt übrigens nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Lightsoul am 04.11.2023, 18:20 Uhr

Quaele mich nur gerad mit etwas halsschmerzen und kopfschmerzen rum und vor wenigen tagen mal uebelkeit aber das ist auch wieder verflogen ich hoffe natuerlich das alles gut ist ich sah die woche auch nur ein gewachsener fruchtsack und man konnte nur eine embryonale anlage erahnen meinte sie da ihre geraete nicht die besten sind in der rettungsstelle deswegen habe ich angst eigentlich zum termin zu gehen die kommende woche… bin dann in der 7+2 woche und hoffe ich sehe was und kann mich endlich freuen und nicht mehr solch negative gedanken haben denn es belastet :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Lightsoul am 04.11.2023, 18:22 Uhr

Ich hatte schon zwei aborts ja und trotzdem ist die angst gross nur ein windei zu haben oder eine blutung mit einem abgang zu bekommen… ich hoffe es klappt diese schwangerschaft aktuell und wuerde mich wirklich sehr sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von AnneMay, 23. SSW am 05.11.2023, 7:57 Uhr

Ich bin 23SSW, wenn der kleine sind ab und zu nicht bewegen würde, wüsste ich nicht, dass er da ist. Bei mir wächst der Bauch auch nicht wirklich, es sieht eher aus als ob ich 2kg einfach zugenommen hätte. Ich bin Sportlerin, es wird wohl an der Muskulatur liegen. Bis jetzt hat der Kleine bei den Untersuchungen immer alles so gehabt, wie es sein sollte. Also wächst und gedeiht. Ich hatte nur ganz am Anfang ein wenig Brustspannen, Unterleib Schmerzen aber die waren dann ung. ab der 9ten Woche auch weg
Mach dir kein Kopf. Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Lightsoul am 05.11.2023, 8:18 Uhr

Ich hoffe es so sehr wirklich… ich sehe es ja die kommende woche aber habe angst sehr grosse angst enttäuscht zu werden aber ich denke es geht alles gut toi toi toi! hatte bei meinem ersten baby auch keine wirklichen anzeichen das gleiche wie jetzt meine ich da wusste ich aber auch erst spaeter das ich schwanger war und es war viel besser als es viel zu früh zu wissen wie jetzt….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von AnneMay, 23. SSW am 05.11.2023, 9:25 Uhr

Ich habe auch manchmal Angst, vor allem, wenn alle Frauen ihre Kugel Posten, denke ich mir, was läuft denn falsch bei mir. Ich muss jetzt auf meinen nächsten Termin Recht lange warten und es macht nicht besser. Aber ich habe eine Methode gefunden, wie ich wissen kann, dass der Kleine hört, spürt und Bewegt sich. Ich hole meine Katzen, die legen sich gleich zu mir und fangen an zu schurren. Da meldet sich der Bub mit ein paar Tritten wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Chrysopteron, 20. SSW am 05.11.2023, 11:29 Uhr

Symptome bedeuten tatsächlich gar nichts, also cool bleiben!
Ich kann verstehen, dass es einen kirre macht und man unruhig ist, aber an „Symptomen“ lässt sich eine intakte Schwangerschaft nicht messen.
Bei meiner inzwischen Achtjährigen habe ich erst in der zehnten Woche gemerkt, dass ich schwanger bin. Bilderbuchschwangerschaft. Diesmal (für mich, war da immer robust) viel Übelkeit - bisher alles gut (SSW 20).

Hier im Forum sind viele Frauen, die mitunter seitenweise Symptome angeben - die sind noch nichtmal schwanger, sondern hoffen bloß, dass es diesen Eisprung geklappt hat.
Insbesondere so früh, wie du dich in der Schwangerschaft befindest, ist es also total normal, wenig zu bemerken. Manche merken früh schon mehr, gerade die Übelkeits-Ladies, aber das ist kein Muss. Außer Müdigkeit und dass der Bauch teilweise stört, fällt es mir auch im jetzt frisch sechsten Monat kaum auf.

Versuch dich zu freuen - wenn erst Sodbrennen oder ISG oder Symphyse oderoderoder dazu kommen, wirst du dir die Zeit jetzt noch zurückwünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Lightsoul am 05.11.2023, 16:45 Uhr

Ich war vor 2 jahren schon schwanger ich weiß wie sich sowas anfuehlt aber da wusste ich es erst später und man sah bei 6+2 schon was hier ist es ein absolutes gegenteil ich habe es früh gemerkt symptome waren da aber nicht lang da wie in der vorherigen schwangerschaft nur durch den abort achtet man eben nochmal mehr drauf denke ich und hoffe auf die kommende woche was positives zusehen/hören und ich endlich in ruhe abschalten kann und mich auf meine SS freuen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht Schwanger!

Antwort von Lightsoul am 05.11.2023, 16:47 Uhr

Naja bei mir werde ich noch nichts merken denn ich bin erst 7+0 deswegen muss ich auf den US warten und hoffen das alles gesund und schick aussieht und mein PH Wert auch wieder einigermassen normal ist denn er war die woche auf 7,0!!! Viel zu hoch…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panik, schwanger zu sein

Hallo, ich bin fast 45 Jahre. Mein Partner und ich verhüten mit Kondom in Kombination mit Aufpassen. Nun ist meine Periode schon fünf Tage überfällig. Ich habe immer das Gefühl, ich hätte meine Tage, aber da ist nur ein vermehrter weißer, cremiger Ausfluss. Ansonsten habe ich ...

von Bella_Bella 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich Schwanger?

Hallo ihr Lieben , vllt.kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest von Clear Blue mit Wochenbestimmung. Es steht drauf 1-2… beim letzten Mal wo es so war ging es leider nicht gut ! Ich bin heute ES +15. Ich weiß man soll Clear Blue nicht ...

von Tinchen1008 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung Schwangerschaft/CB Advance Monitor

Hallo, wie man dem Betreff entnehmen kann, bin ich sehr verwirrt. Vielleicht kann mir der ein oder andere etwas mehr Klarheit geben. Kurzer Bericht zur Sachlage: Ich habe am 3. Dezember 2022 mein erstes Wunder Mila auf die Welt ...

von IsabellChristina, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen - Nasenspray?

Hallo, ich leider seit Beginn der SS unter starkem Schnupfen. Nehme unter Tags immer Kindernasenspray und für die Nacht seit kurzem normales weil es anders kaum auszuhalten ist. Hatte das Problem noch jemand? Habe schon alles ausprobiert, sämtliche Meerwassersprays, ...

von Julie1504, 14. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unverträglichkeit durch Schwangerschaft?

Hey ihr . Ich habe ein nerviges Problem. Am 01.09 hatte ich Pos. Getestet . Bin seit heute in der 14ssw . Ich benutze statts sprüh Deo ein DEOcreme. Auch schon vor der Schwangerschaft. Anfang September war ich mit Freunden in Paris . Da fing es an das ich ein jucken ...

von Panduin, 14. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona während der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Ich hatte vor einem Tag Kontakt mit einer Corona positiven Person. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken… Googlen will ich nicht, zu viel Panikmache. Hat von euch jmd Erfahrungswerte? Bin 4-fach geimpft und hatte letztes Jahr eine Infektion durchgemacht. Letzte Impfung liegt ...

von Koggelopp86, 23. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, keine Freunde meh, Einsamkeit :/

Hallo zusammen... ich muss mich heute mal ausheulen... Ich versuche mir immer wieder zu sagen : Es ist nur ein schlechter Tag, kein schlechtes Leben... Aber heute ist leider wieder so ein Tag. Ich befinde mich in der 23. SSW. (Und bin selbst 23 Jahre) und es war absolut eine ...

von Anonym_0505, 23. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Z1

Guten Morgen ihr Lieben, vor jetzt genau 1 1/2 Jahren war ich das erstmal hier und spekulierte über meine SST Tests. Mein Sohn ist mittlerweile knapp 10 Monate alt und entwickelt sich super. Nun stehen wir wieder ...

von Dari96, 1. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Corona

Hey Zusammen, ich bin jetzt in der 19. Woche, vor einer Woche habe ich mich gerade noch gegen Corona impfen lassen und heute mit bissl Nase zu und minimal Halskratzen leider positiv auf Corona getestet mache mir ein ...

von Ceemu, 19. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger, Trennung

hallo ich muss echt mal ein paar Dinge loswerden die mich derbe bedrücken. ich bin 22 Jahre und seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ungefähr seid 2 Jahren total unglücklich. während ich hier schreibe breche ich wieder in Tränen aus weil ich einfach nichtmehr kann, ...

von SophieM.21, 15. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.