Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stelter1012, 11. SSW am 26.02.2015, 18:16 Uhr

Freundin trennt sich in der 11. SSW von mir!!!

Hallo liebe Community.

Meine Freundin und ich sind im Oktober zusammengekommen. Es ging alles sehr schnell war aber eigentlich trotzdem relativ harmonisch. Klar gab es Streitereien denn wir sind bzw. ja nun noch in der Kennenlernphase.
Im Dezember ist sie Schwanger geworden. Wir bemerkten es auch sehr schnell. In der dritten Woche gingen wir zur Frauenärztin. Bis dahin noch alles gut. Sie wünschte sich eh schon lange ein Kind genau wie ich auch. Seit knapp 6 Wochen allerdings fing es an zu krieseln. Sie fühlte sich mit einem Mal nicht mehr von mir angezogen. Sie sagte es dann auch ihn einem Streitgespräch. Ich habe auch sofort gemerkt wie sie sich zurückzog. Problem hierbei ist allerdings, in der zwischenzeit haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht, einen 10000€ Kredit aufgenommen und für 11000€ Möbel gekauft. An dem Tag des Möbelkaufs haben wir allerdings wieder gewirkt als ob wir schon jahrelang zusammen sind und es war auch alles wieder gut. Kurze Zeit später zog sich mehr denn je zurück. Kann mich nicht leiden und sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich. Für mich brach eine Welt zusammen. Sie kann mich nicht mehr riechen und meine Gegenwart ist auch nur lästig für sie. Ich tu trotzdem alles für meine Freundin. In wenigen Tagen ist der Einzug in die Wohnung und sie kümmert sich sehr um viele Dinge dafür. Aber sie will partout nicht mehr mit mir zusammenkommen. Mit einziehen soll ich aber schon. Sie will dann mit dem kind in einem Zimmer schlafen. Quasi wie eine WG. Zum Frauenarzt darf ich auch weiterhin mit. Was sagt ihr... Hormone? Gibt es da noch Hoffnung? Ich bin zur Zeit wie blockiert!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.