Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 26.02.2015, 20:29 Uhr

Freundin trennt sich in der 11. SSW von mir!!!

hy

ich konnte meinen mann die ersten 3 monate ca auch nicht sehn
bsp.: er brauchte nur den raum betretten ich war eigentlich schon bedient
und er musste starke nerven beweisen
ich habe ihm ganz schön gemeine sachen um die ohren gehauen weil ich so schlimm es jetz sich anhört einfach angekotzt war von seiner gegenwart
ABER das hat sich gelegt
ich war zwar immer noch im caos meiner gefühle aber das nur noch in die richtung na am wasser gebaut und nicht mehr gemein

schlecht bei euch ist ihr hattet nicht wirklich zeit euch kennen zulernen und es ging recht schnell ihr könnt nicht ein schätzen wie der andere reagiert

wünsche euch alles alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.