Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jadya, 11. SSW  am 26.02.2015, 22:46 Uhr

Freundin trennt sich in der 11. SSW von mir!!!

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :)

Mein Freund und ich waren nicht mal richtig zusammen, als wir erfahren haben das wir gemeinsam ein Kind bekommen (16 Monate alt).

Im Januar haben wir erfahren, dass ich in der 6ten Woche Schwanger bin und im Februar waren wir dann aktuell zusammen.

Und es gab nicht immer Rosa Wolken !!!
Wir waren sogar von ihm aus in der Paarberatung!!!

Wir haben uns die schlimmsten Dinge an den Kopf geschmissen, uns mal eine Woche nicht gesehen. Und trotzdem wollte ich, dass er bei jedem Ultraschall Untersuchungen (und das war er auch) dabei ist.

Wir beide wollten unsere Maus sofort haben und bereuen keine Sekunde.

Wir haben in dieser Zeit nicht mal zusammen gewohnt, er ist dann meistens noch seinen Hobbys nachgegangen und war hin und wieder bei mir, oder hat versucht öfter bei mir/uns zu sein.

Nach der Geburt war alles Traumhaft schön, aber ein Monat später haben wir uns wegen einer Kleinigkeit getrennt.

Es war für uns beide die Hölle, aber nach einen Monat gab es ein Happy End, wir haben uns ausgesprochen, zueinander gefunden.
Wir haben uns durch die ganzen Streitereien richtig kennengelernt.

Wie gesagt es gab bei uns nicht gleich die Rosa Wolken, aber dafür weiss ich jetzt mit wem ich zusammen bin und wir passen auch zusammen.

Es war ein richtiger steiniger Weg und nun schau uns an im September bekommen wir nun unser zweiten Wurm. (geplannt)

Liebe ist ein Entwicklungsprozess, gebe ihr die Zeit die sie braucht, ich kann jetzt nur von mir aus sprechen.

Es war für mich ein Schock zu erfahren, damals gleich von einem Mann mit dem ich noch nicht solange was zu tun hatte, Schwanger zu sein, aber trotzdem habe ich mich auch gefreut.

Dann fühlte ich mich leer, ich hatte ja auch immer meine Traumvorstellung, Beziehung, zusammen ziehen, Heirat, Kind evtl. Haus usw.
Aber das Leben läuft nicht immer so wie man es gerne hätte =) und das ist auch gut so, sonst hätte ich jetzt nicht meine Wundervolle Tochter und den Mann den ich jetzt auf kleinste Detail kenne :D

Wir haben es ebenso gehanhabt: Kind, Beziehung, Trennung, Beziehung, zusammen ziehen, weiteres Kind und bald kommt die Heirat =)

Lange rede kurzer Sinn, gib ihr die Zeit, es ist alles ganz neu und ich war in der Schwangerschaft auch nicht einfach und habe meinen Freund sogar, wenn er sich Mühe gegeben hat, von mir weg gestoßen und ihn dann noch Vorwürfe gemacht das er sich nicht richtig um mich kümmert.

Sie möchte ja auch nicht gleich alleine Wohnen. Zeig ihr dass du trotzdem da bist.
Und allein schon das du mit zum Arzt darfst, sagt meiner Meinung nach auch sehr viel. Es ist nämlich auch was ganz Intimes beim Frauenarzt.
Ich hoffe und denke das sich alles zu guten wenden wird.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Pn schreiben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.