Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von muddi0406, 22. SSW  am 26.02.2015, 21:29 Uhr

Freundin trennt sich in der 11. SSW von mir!!!

Ja was soll man dazu sagen? Richtig helfen kann hier leider keiner....

Ich kann dazu nur sagen das ich in der kennenlern Phase auch schon sStreit mit meinem jetzigen Mann hatte. Nicht schwanger. Das ging wirklich von rosa rot in sSekunden zu "Arsch...kannst mich mal...will dich nie wieder sehen usw"
Heute sind wir wirklich unglaublich glücklich und erwarten unser zweites gemeinsames Kind. Wir sind hoffnungslos in einander verliebt.

Ich möchte damit nur sagen das alles möglich ist. Theoretisch ist alles möglich und auch ihr könntet sicher alles gebacken kriegen.
Leider kann keiner in deine Freundin rein sehen.
Ich wünsche euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.