Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 12.01.2022, 13:11 Uhr

Es hat wieder geklappt 😊 - nur jetzt fie angst auf eine erneute Fehlgeburt.

Du hast nun eine 85%ige Chance auf eine intakte Schwangerschaft So viel kann man sagen.

Mein 25er Test war an ES+10 schon positiv, aber ich stehe nun kurz vor dem Abgang. Ich würde an den Testergebnissen also nichts fest machen.

ABER dieses Mal wird alles gut verlaufen. Du musst einfach darauf vertrauen und bloß nicht zu viel googeln oder zu oft zum Arzt gehen. Du musst da jetzt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes 41.Ssw Angst vor der Einleitung

Hallo ihr lieben Ich bin nach 2 Fehlgeburten im Jahr 2020 endlich wieder am Ende einer intakten aber für mich nicht so wundervollen Schwangerschaft angekommen. Ende Oktober habe ich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen und musste dann auch Recht schnell abends ...

von Sternchen2020, 41. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Trennung vom Partner 17 ssw angst ums Baby

Hallo ich bin in der 17 ssw und habe nun Angst um mein Baby ich und mein Partner sind uns beim trennen und i habe extrem viel Stress nund habe ich extreme Angst dass mit meinem Baby etwas ist. Bei uns hatte es schon während der ganzen schwangerschaft jede woche so gekriselt dass ...

von JungMami022, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst / Stress in SSW 5/6

Hallo in die Runde, ich hatte in SSW 5/6 mit sehr großem Stress und Ängsten zu kämpfen, was zu schlaflosen Nächten, Gedankenkreisen und phasenweise Bluthochdruck mit Brustenge führte und sicherlich hoher Ausschüttung von Stresshormonen… Nun ist dies ja eine sehr sensible ...

von as_77, 7. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst vor Fruchtwasserabgang

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch: Mich begleitet öfter mal die Angst, dass Fruchtwasser abgeht, klar einen Blasenriss würde man merken, wenn es schwallartig läuft aber ich habe schon oft gelesen dass es nur leicht getropft hat bei manchen Frauen. Eigentlich dürfte ja ...

von Miro22, 17. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt viel Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und hoffe, ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst vor einer frühen Fehlgeburt!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 4 Tagen erfahren dass ich schwanger bin mit einem HCG Wert von 457. Vor 2 Tagen war ich bei meinem Frauenarzt der einen Ultraschall gemacht hat aber auf diesem Ultraschall noch nichts in der Gebärmutter sehen konnte. Er meinte der HCG Wert ...

von Anne916, 3. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Schleimpfropf Abgang ? Angst

Wie sieht der Schleimpropf aus? 17 SSW? Hallo Ich habe eben auf der Toilette feststellen müssen, dass recht viel Ausfluss oder Schleim im Slip war. Auch eher etwas zäh. Aber nicht blutig. (Entschuldigt für die Beschreibung) es war etwas mehr als es sonst an Ausfluss ist. ...

von Miro22, 17. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Juli diesen Jahres eine ELSS. Das war meine erste Schwangerschaft, und ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Seit dem habe ich unglaubliche angst davor, dass es wieder passiert. Dabei ist ein Kind doch mein sehnlichster Herzenswunsch. ...

von Lilalove, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-progesteronwert sinkt und Symptome werden weniger

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr beunruhigt. Ich habe einen positiven schwangerschaftstest und bin daraufhin am Tag es+17 zum Arzt um die blutwerte zu checken. Die Ärztin rief mich an, hcg wert bei ca. 250 und progesteronwert war auch in Ordnung. Gestern, Tag ES+19 bin ich ...

von Cludia, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm bei 12+0 // Angst // Was kann ich tun

Hallo nachdem mein Mann es gestern hatte, unser kleintes Kind heut Nacht..hat es nun vorhin auch den großen und mich erwischt. Bisher- zum Glück- nur 2mal erbrechen..in der Zwischenzeit geht es relativ.. Aber ich habe Angst.. Wollte mich heute eigentlich freuen weil die ...

von Jemalu1111, 13. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.