Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefie89 am 12.01.2022, 7:44 Uhr

Zu wenig gewachsen

Hallo zusammen ich war letzten freitag beim frauenarzt embryo da kein herzschlag montag wieder da herzschlag war da er meinte aber in den 3 tagen ist es nur 1.5 tage gewachsen
Das herz schlagt aber was man dazu sagen muss ich habe ein ekenhoker hatet ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: Zu wenig gewachsen

Antwort von nita83, 14. SSW am 12.01.2022, 8:31 Uhr

Wenn jetzt das Herz schlägt und es gewachsen ist es doch gut. Mein Baby war bis zur 8ssw 4 Tage zu klein und ab 9+2 mitmal zeitgerecht. Mein kleiner Sohn war bis zur 16ssw sogar 7 Tage zurück. Und dann 3 Tage größer nach dem der et korrigiert wurde.
Daher wäre ich da jetzt erstmal entspannt es wächst und entwickelt sich das Herz schlägt jetzt super nun gib ihm Zeit zu wachsen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig gewachsen

Antwort von Schneerose am 12.01.2022, 10:26 Uhr

Also mein Frauenarzt sah auch am Anfang kein Herzschlag und kein Embr,o,im Krankenhaus aber sagten es ist alles vorhanden. Wenn du unsicher bist,hol dir woanders zweite Meinung.Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig gewachsen

Antwort von Liam7403 am 12.01.2022, 16:08 Uhr

Wieso sollte sie in dem Stadium noch einen anderen Arzt befragen, womöglich im Krankenhaus?

Es heißt die ersten Wochen leider hop oder top, so schlimm das klingt, aber hier heißt es abwarten bis zum nächsten Termin.

Glaubst du, Ärzte warten nur auf panische Schwangere, denen IHR Arzt sagte, der Embryo sei zu klein? Nein, dafür haben sie nämlich normal gar keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig gewachsen

Antwort von Stefie89 am 12.01.2022, 17:15 Uhr

Danke dier:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.