Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealeinchen, 21. SSW am 12.01.2022, 9:50 Uhr

Outing

Hallo zusammen.

Wir haben gestern auch wohl unser Outing bekommen. Was sagt ihr ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Mileyna am 12.01.2022, 10:10 Uhr

Bin kein experte oder sonstiges aber ich denke mädchen liege ich da richtig ..? Ich glaube so sah das bei mein mädels auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pebbie am 12.01.2022, 10:16 Uhr

Ich denke das ist ein Junge, obwohl man auch die ominöse Kaffeebohne erkennen kann, wenn man will. Eindeutiger ist allerdings ein nach oben geklappter Penis mit 2 Hoden darunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Patchwork am 12.01.2022, 10:49 Uhr

Für mich ein Mädchen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Liam7403 am 12.01.2022, 16:03 Uhr

Schwierig..

Das obere könnte ein Penis sein, aber für mich sieht es auch aus wie die Nabelschnur.

Egal wie man guckt, es ist eine optische täuschung. Wenn ich ein Mädchen sehen will, seh ich die Schamlippen, die gerne mal bißchen geschwollen sind vom Fruchtwasser.
Will ich einen Jungen sehen, könnten aus den Schamlippen auch Hosen werden.

also 50 : 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Andrealeinchen, 21. SSW am 12.01.2022, 16:34 Uhr

Habe hier nochmal ein Bild aus der 18ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Andrealeinchen am 12.01.2022, 16:36 Uhr

Und noch eins aus der 18 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bilder sind grottenschlecht

Antwort von Pebbie am 12.01.2022, 16:48 Uhr

Sorry, aber Dein Gyn sollte sich mal ein gescheites US-Gerät gönnen.
Obwohl das eher nach diesem "ich mache mir selber Ultraschallbilder" Gerät aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.