Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwanger3.0 am 02.05.2023, 11:36 Uhr

Erst positiv dann negativ und positiv

Würde vielleicht mal mit einer anderen Marke testen, wenn er auch negativ ist hattest du wohl eine biochemische Schwangerschaft. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver SST negativer Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ca. zwei Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Hab ungefähr zwei Wochen danach zu unterschiedlichen Zeitpunkten fünf Frühtests (Clearblue) gemacht, alle positiv (war eine sehr schwache blau Linie, die mit jedem ...

von Nattidiebadenixe 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Sst positiv - beim FA negativ

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt (ssw 4+1) und ja, ich weiß es war noch sehr früh. Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, sind meine Schwangerschaftstests alle positiv, jedoch war der Urintest beim Frauenarzt heute negativ (Periode überfällig und habe auch ...

von blümchen23, 4. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen, Wer hat es mal erlebt, schwanger trotz negative SST zu sein? Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ...

von Memma1009 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ? 🍀

Hallo ihr lieben! Heute bin ich ES + 10! Ist das für ein ein Hauch einer zweiten Linie? Ca. 5 Minuten gewartet und dann abgelesen Liebe Grüße ...

von Momtobe123, 3. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ

Hallo zusammen! :) Ich habe heute 2 SS-tests gemacht und bin etwas unschlüssig... Heute ist ES+11 - es ist auf beiden meiner Meinung nach, ein leichter Strich zu sehen. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob das nur eine VL ist oder ob ich schwanger bin? ...

von Chantal0712 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder Negativ?

Hallo Ich müsste jetzt ca. Bei ES+13 sein... nach ca 5 Minuten kam die schwache Linie. Mir ist seit Tagen übel, ich habe Kreislaufprobleme, meine Brust ...

von Saaabrina 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw5 bluttest negativ sst wird immer stärker ?

Hallo Mädels, Am 31. Januar hatte ich meine letzte Periode. Überfällig bin ich laut der App (FLO) seit 9 Tagen. Ich habe die ganze Zeit nur Hauch dünn, positiv getestet. Seit Dienstag hatte ich dann immer wieder leichte Blutungen aber ohne Schmerzen und ging direkt am ...

von Abbekuss, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch-Negatives SS-Testergebniss in der 6 SSW?

Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich mehrere einfache SS-Test und ein teueres mit digitale Wochenanzeige (an drei unterschiedlichen Tagen) gemacht - alle sind positiv ausgefallen. Meine Brüste schmerzen und ich kann ziehen im Unterleib ständig füllen. Ich bin schwanger < ...

von NatiZ, 6. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ Posetiv VL!?

Hallo Zusammen .. Heute oder morgen sollte ich meine Periode bekommen allerdings war ich irgenwie ungeduldigt und habe Gestern Abend getestet und einmal heute morgen .. Beide hatten zwei striche .. allerdings bin ich mir da nicht so sicher weil das so ein test von clearblue ist ...

von Melody8 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.