Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilani am 30.04.2023, 20:17 Uhr

Soße liebstöckel und bockshornklee

Hi ihr lieben . Ich bin in dee 9 ssw. Ich hab leider heute eine soße mit liebstöckel und bockshornklee gegessen. Kann ich dadurch nun ein abort bekommen. Im Internet steht das die Gewürze zu ein abort führen können. Ich mach mir nun große Sorgen. Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Soße liebstöckel und bockshornklee

Antwort von 3wildehühner am 30.04.2023, 20:58 Uhr

So viel vom dem Zeug kannst du nicht essen, dass es eine Fehlgeburt auslöst!
Wenn das nämlich so einfach passieren würde, müsste keine Frau mehr zur Abtreibung zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soße liebstöckel und bockshornklee

Antwort von Mira_79, 11. SSW am 30.04.2023, 21:00 Uhr

Hach das liebe Internet.
Bitte nicht nur den ersten Artikel lesen wenn man goooglet. Am Besten lässt man das googlen komplett sein.

Du kannst unbesorgt sein, in den geringen Mengen wird da gar nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soße liebstöckel und bockshornklee

Antwort von Mira_79, 11. SSW am 30.04.2023, 21:03 Uhr



Daran hab ich noch nie gedacht. Prima Argument :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soße liebstöckel und bockshornklee

Antwort von Nilani am 30.04.2023, 22:03 Uhr

Danke für eure Antwort. Ihr habt mich echt beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soße liebstöckel und bockshornklee

Antwort von miss_spicy am 01.05.2023, 13:46 Uhr

Wieviele Kilogramm Liebstöckel und Bockshornklee hast du denn verzehrt? Don't google with a Kugel, das meiste was du liest ist kompletter Blödsinn, Dinge sind nicht automatisch wahr nur weil sie im Internet stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Wein in Fertig Soße

Hallo, ich habe keine Ahnung was ich noch essen darf und was nicht. Es ist wirklich verwirrend. Jetzt habe ich gerade eine fertig Soße (Pfannen Sahne Soße) gegessen und hinten steht dran enthält Weinbrand und Weißwein und eigelb wohl auch noch. Leider keine Mengen Angabe … ich ...

von Lilly146, 7. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Soße

Hallo liebe Mamis, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir gerade Lasagne bei unserem Italiener bestellt. Jetzt habe ich -natürlich erst danach- :-((( in der Karte gelesen, dass es wohl eine Tomaten-Ros'e-Soße war, also mit Wein verfeinert. Die Lasagne wird wohl bei 300 ...

von JEW, 15. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße Forum: Schwanger - wer noch?

Soßen mit Alkohol verfeinern

Hallo ihr Lieben Hab mal eine Frage und zwar, dürfen Schwangere Gerichte essen, deren Soßen mit Alkohol verfeinert werden, z.B. Weißweinsoße, Schweinebraten mit Biersoße,..... ES geht um folgendes, ich hab nämlich meine ...

von Steffi12345 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.