Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki, 9. SSW am 25.01.2024, 17:55 Uhr

Embryo nur 5mm in ssw 9??

Hallo! Ich habe eine Frage: ist das Baby zu klein? (Lt gyn alles im normbereich)! Vor 14 Tagen , an 6+4 war der ebryo 2 mm groß (noch keinen Herzschlag gesehen) und heute an 8+4 ist es erst 5mm groß, und Herz schlägt klar und deutlich:) der Arzt sagt, alles gut, es hat sich ja in 2 Wochen verdreifacht fast.. alle Werte (Blut, Urin) passen auch. Aber findet ihr das nicht (zu) klein? eisprung, bzw befruchtungsmöglichleit können eigentlich taggenau bestimmt werden (Bechermethode) , dass die Einnistungszeit sehr variiert ist mir klar :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Embryo nur 5mm in ssw 9??

Antwort von Wunschkind_2021, 33. SSW am 25.01.2024, 18:23 Uhr

Wenn dein Arzt sagt, dass alles ok ist, warum glaubst du ihm dann nicht? Er ist schließlich der Experte. Die Messungen sind nie 100%ig genau und auch wächst nicht jeder Embryo gleich. Die einen mehr, die anderen weniger. Also solltest du dir da keine Gedanken machen, sonst hätte der Arzt schon was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 5mm in ssw 9??

Antwort von Racki am 25.01.2024, 20:20 Uhr

Danke dir :)
Weil
Alle schreiben ich soll mich auf eine FG einstellen und mir das Angst macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 5mm in ssw 9??

Antwort von Misha94 am 30.01.2024, 19:54 Uhr

Hallo meine Liebe
Weißt du schon was Neues?
Mein Sohn war damals in der 8. Woche nicht ganz 4 mm groß..
da hat man sich keine großen Hoffnungen gemacht & in Foren hab ich NUR von schlechten Ausgängen gelesen..
Und? Ich hab an mein Baby geglaubt!!
In 2 Wochen wird mein kleiner Liebling schon 2 Jahre alt Bitte nicht verrückt machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Ich bin hier seit Wochen immer wieder am bangen erst Blutungen gehabt…nach Kontrolle Fruchthöhle und Dottersack gesehen und einen Polyp anscheinend in der Fruchthöhle Polyp ist noch immer vorhanden nicht größer geworden nur in der From verändert. Und irgendwie an einer ...

von Lillyla 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo

Wir sind aktuell in UK, wo leider ärztlich ab der 12. ssw ein Ultraschall gemacht wird und es davor nur bei „Baby Scan“ companies möglich ist einen Ultraschall zu machen (die aber auch sehr seriös sind). Jetzt war ich heute zum Ultraschall und man hat leider nur eine ...

von Kasoleni, 8. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 7+3 seid dem 26.11. immer wieder frische Blutungen halben tag Blutungen dann wieder aufgehört , das habe ich bis vor gestern gehabt. Beim Frauenarzt am Montag konnte man immer noch eine leere fruchthöhle sehen, gleich ins Krankenhaus ...

von Semmyy, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Grösse Embryo bei 5+6

Hallo, Ich hatte heute meinen Ultraschall bei 5+6. zu sehen war der Dottersack und ein Embryo. Noch keine Herzaktion. Dottersack hatte 0.36 cm und Embryo ca 0.28 cm. Das Ultraschall gerät hat die ss auf 5+0 datiert. Der Gyn meinte nur, er hat heute mehr gesehen ...

von Lizzie, 6. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 8 kein Embryo im Ultraschall

Hallo in die Runde, Ich schreibe weil ich in einer total stressigen Situation bin. Meine letzte Periode war am 14.09, also bin in SSW 8+. Am 25.09 war ich beim FA und er hat die Ovulation bestätigt, deswegen glaube ich an dem oder nächstem Tag hat die Befruchtung ...

von Alla90, 8. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung seit 5+0/kein Embryo bei 6+5

Hallo ich habe leider seit 5+0 Schmierblutungen ohne Schmerzen. Daher war ich schon relativ früh bei der Fa. Meine Fa sagte mir zu dem Zeitpunkt, dass die Fruchthöhle gut aussieht und ich abwarten soll. Seit dem nehme ich Magnesium. Schonen sollte ich mich nicht, lt. Fa würde ...

von Juli-90, 7. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

8+2, kein Herzschlag, zu kleiner Embryo + zu kleine Fruchthöhle

Hallo, ich bin 27 Jahre und schwanger mit unserem ersten Wunschkind. Bei meinem letzten Ultraschalltermin an 8+2 meinte der Frauenarzt es könnte sich hier um eine Fehlgeburt handeln, es konnte kein Herzschlag gefunden werden, die Fruchthöhle und der Embryo sind viel zu ...

von Jessica_1011, 9. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

HCG STEIGT ABER KEIN EMBRYO ZU SEHEN

ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest. Bin darauf zum Arzt HCG auch positiv. Er ist ganz normal alle zwei Tagen unter Kontrolle gestiegen. Allerdings hat man sehr spät bei mir erst eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen aber kein Embryo. jetzt bei erneuter Kontrolle ...

von Mil.nu10 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 Embryo zu klein kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, kurz zu mir ich hatte Ende Juli eine Fehlgeburt nach 13 Monaten Kinderwunsch. nun bin ich wieder schwanger ich war gestern beim FA rechnerisch müsste ich 6+4 sein letzte Woche wurde ich einen Tag zurück datiert. bei 5+2 konnte man eine fruchthöhle sehen ohne ...

von Luna1605, 6. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+4 aber kein Embryo :(

Hallo miteinander da ich im Juni einen Frühabgang mit Blutungen Anfang der 5 SSW hatte, bin ich nun leider sehr sensibilisiert. Ich durfte vor kurzem wieder positiv testen und die Freude war rießig als ich den Anruf der Frauenärztin erhielt, dass mein HCG-Wert super aussieht. ...

von BiancaRi, 6. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.