Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semmyy, 7. SSW am 08.12.2023, 14:11 Uhr

In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 7+3 seid dem 26.11. immer wieder frische Blutungen halben tag Blutungen dann wieder aufgehört , das habe ich bis vor gestern gehabt.
Beim Frauenarzt am Montag konnte man immer noch eine leere fruchthöhle sehen, gleich ins Krankenhaus eingewiesen.
In KH wurde alles untersucht, mein hct Wert war hoch, ich habe keine Schmerzen, die fruchthöhle habe sich auch minimal vergrößert . Es wurde nun beschlossen das ich am Dienstag wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle kommen soll. Erst dann wird etwas beschloss ob es eine Fehlgeburt bzw. Ein windei ist oder man sieht dann endlich ein Embryo.
Ich fühle mich so komisch. Ich bin kraftlos , müde fühle mich schwanger . Ich hoffe am Dienstag sieht man was :(
Hat jemand Erfahrungen ? Wann hat man bei euch ein Embryo gesehen? Übrigens das wäre meine 4. ss ich habe schon 3 Kinder :)

 
9 Antworten:

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von natalie_92, 17. SSW am 08.12.2023, 14:28 Uhr

Hallo Liebes,

Hat hatte seit 6 bis 11 SSW immer wieder Schmierblutungen, 2 mal war es stärker, dass ich Angst bekommen habe und auch 1 mal schon abgeschlossen habe.
Bei 5+2 war eine Fruchthöhle zu sehen, bei 6+2 war schon ein Embryo (ein Eckenhocker ) mit Herzschlag zu sehen ich war jeden zweiten Tag bei FA, da ich sehr große Sorgen hatte, und habe bis 12 Woche Progesteron genommen (3 mal am Tag 2x200g). Jetzt bis ich 16+6 und ich spüre meinen kleinen Wunder jeden Tag. Wieso ich Blutungen hatte weiß bis jetzt keiner (vielleicht kam es aus der Narbe von meinem Kaiserschnitt).

So hier war bisschen von mir. Zu deiner Situation: in meinem Forum Mai 2024 war eine Frau, wo Embryo erst bei 9 Woche zu sehen war und sie davor schon zu Ausschabung geschickt wurde krass ne? Also ich kann wirklich nachvollziehen was bei dir im Kopf abgeht und ich weiß selber wie es ist Angst zu haben auf Klo zu gehen, weil man immer an Blutungen denkt, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von cheekz am 08.12.2023, 15:14 Uhr

Hi liebes.
Erstmal gute Besserung.

Hast du kein Progesteron bekommen ? Ich war auch im kh wegen Blutungen sie meinte ich soll bitte Progesteron nehmen die ich von meiner FA verschrieben bekommen aber nicht eingenommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Semmyy am 08.12.2023, 18:05 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir schon jetzt alles erdenklich gute für euch.

Also bei mir ist es voll komisch ich habe seid 26.11 immer wieder Blutungen gehabt, also immer bei amwischen richtig blutig und dann auch mal in der Binde . Nehme auch seid 2 Wochen Progesteron, aber es war immer eine leere fruchthöhle zuletzt laut rechnerisch war in der 6+6 ssw da war auch nichts zu sehen.
Am Dienstag habe ich meinen großen Termin, ich bin echt gespannt , da wäre ich bei 8+0ssw mal schauen was nun an dem tag gesagt wird. Ich berichte euch .
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Semmyy am 08.12.2023, 18:07 Uhr

Vielen lieben Dank!

Doch habe ich bekommen nehme es seid 2 Wochen ein. Wie gesagt es war immer die fruchthöhle leer. Zuletzt 6+6 ssw war nichts . Am Dienstag habe ich meinen Termin, da wäre ich bei 8+0 ssw , bin echt gespannt .
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Tinchen5049 am 08.12.2023, 20:51 Uhr

Ich drück dir Daumen

Sag mal kurze Frage, wofür ist das Progesteron? Bekommt man das wenn man Blutungen hat?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Semmyy am 08.12.2023, 20:58 Uhr

Ja genau, das produziert mehr Schwangerschaftshormone, manchmal haben Frauen in der ersten paar Wochen nicht viel ssh deswegen wäre es gut, und in so einem Fall ,wegen Blutungen soll es helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Tinchen5049 am 08.12.2023, 21:03 Uhr

Ah okay vielen Dank für die rasche Antwort! Das heißt es wird nicht ausschließlich bei Blutungen gegeben oder?

Hatte schon so viele frühaborte und mein gyn hat noch nie von sowas gesprochen lese es nur hier immer wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Semmyy am 08.12.2023, 21:18 Uhr

Das kannst du auch bei Fehlgeburten einnehmen. Also schon bei Kinderwunsch. Google mal das Medikament heißt Utrugest 200mg , kannst es ja bei deiner FA ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Antwort von Tinchen5049 am 09.12.2023, 9:19 Uhr

Okay vielen Dank!

Schau mal, habe meine alten US Bilder meiner missed Abortion gefunden. Damals konnte man sehr genau berechnen da nur einmal geherzelt wurde. Da sah man 5+0 schon den Herzschlag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst 1 Dottersack mit Embryo verhaltener Abord eine Woche später 2 Dottersäcke?

Hallo alle zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW. In der 7 SSW habe ich leider die Nachricht erhalten das was nicht stimmen würde. Bin dann auch sofort ins Krankenhaus gefahren und es hieß die Entwicklung des Fötus sei stehen geblieben. Ich wollte diese Woche noch mal zur ...

von Jenny3990 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Achterbahn! Erst Windei dann doch Embryo ohne Herzaktivität- 2 Wochen zurück dat

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum bin Ich habe letzte Woche überlegt einen Beitrag zu schreiben, da ich hier schon bei einigen Mitgelesen habe... aber ich hatte mich dagegen ...

von Jess100, 8. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle entspricht einer Woche weiter, aber kein embryo. Schlimm?

Ich war gestern außerplanmäßig beim doc. Es ist alles gut soweit. Was mich wundert: Vor 3 Tagen war die FH leer..gestern war die Fruchthöhle 1,1cm groß, laut Doc entspricht das 6+0, dabei bin ich erst 5+2 (stand gestern).. In der Fruchthöhle war etwas, ich nehme an das das der ...

von Jemalu1111, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Rechnerisch 9. Woche , Dottersack aber kein Embryo

Hey ihr, Meine Frau ist völlig am ende , depressiv, verheult, kein wunder waren heute beim Kontrolltermin... Zunächst einmal, die letzte Periode meiner frau begann am 6.9. und sollte rechnerisch am 03/04.10 wieder einsetzten , tat sie nicht , ein Frühtest am 05.10 war ...

von pommes2000, 9. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.