Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süße91, 30. SSW am 12.05.2013, 0:13 Uhr

Ein paar Fragen

Hallo ihr lieben,
ich möchte jetzt erst einmal ein paar Sachen über mich schreiben, das ihr da auch ein wenig durchblickt! :)
Ich bin 21, habe keine Ausbildung und habe vor der Schwangerschaft auch nicht gearbeitet. Ich bin jetzt Ssw 29+3! Ich wohne bei einem Elternteil von mir und da möchte ich auch bleiben! Mein Freund hat mich im 4 Ss Monat verlassen und wohnt 300 km weit weg von mir. Ich bin über mein Elternteil versichert. Ich beziehe absolut keine finanziellen mittel über das Amt oder sonstiges. Das möchte ich für mich auch nicht!

Nun zu meinen Fragen :
Wo muss ich nun hin bzw was steht mir an Geld für das Kind zu?
Bekomme ich auch die Erstaustattung bezahlt?
Wie oder wo ist mein Kind dann versichert? Wo muss ich das klären und wer zahlt das dann? Kann ich weiter bei meinem Elternteil versichert bleiben?

Entschuldigt, falls irgendeine der Fragen blöd rüber kommt, aber ich hab da wirklich absolut keine ahnung!
Ich gehe nächste Woche zwar zu Pro Familia und lass mich beraten aber vllt könnt ihr mir jetzt schon ein wenig weiterhelfen! :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.