Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex, 30. SSW am 13.05.2013, 11:05 Uhr

Ein paar Fragen

Mh naja ich seh das jetzt auch nicht als soo kritisch an, wenn man ohne ausbildung und mann ein kind bekommt.. Aber ich denk für die mutter wird es zukünftig schwer werden, denn eine ausbildung braucht man. Als hilfsarbeiter will man ja auch nich immer arbeiten und irgendwann muss man ja mal arbeiten??? Mit kind eine ausbildung machen is möglich, aber schwer..
Wenn sie familiäre unterstützung hat wirds schon gehn .. Es is ja auch für die rente wichtig, zu arbeiten?
Nun ja.. Ich wünsch dir alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.