Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 12.05.2013, 14:03 Uhr

Ein paar Fragen

Und Dir steht natürlich Unterhalt für den Zwerg zu von Seiten des Kindvaters!
Und sollte er halbwegs vernünftig verdienen steht auch Dir ein sogenannter Betreuungsunterhalt zu, bis das Kind 3 Jahre alt ist!
Allerdings würde ich Dir raten, so bald als möglich mit einer Ausbildung zu beginnen, vor allem solange Du noch den "Vorteil" hast zuhause zu wohnen und von dort sicher auch Unterstützung erhälst!

Auch wenn die Grundvorraussetzungen nicht wirklich die besten sind, um ein Kind zu bekommen (wobei es meiner Meinung nach eh nie den wirklich passenden Zeitpunkt gibt) wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Zukunft!

Im übrigen finde ich es keine Schande Geld vom Amt zu beziehen, wir sollten eher stolz sein in einem Land zu Leben, das ein solches Soziales Auffangnetz stellt, auch wenn es nicht viel ist, was man bekommt, aber wenn es Dir zusteht, solltest Du es auch in Anspruch nehmen!

Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.