Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986, xx. SSW  am 12.05.2013, 13:42 Uhr

Ein paar Fragen

hey also was ich grad nicht verstehe...du schreibst
zitat ---"Ich beziehe absolut keine finanziellen mittel über das Amt oder sonstiges. Das möchte ich für mich auch nicht!"
nun fragst du aber was dir an geld für das kind zu steht und wo de hin musst...kindergeldstelle,Jugendamt wegen unterhalt,elterngeld
wo du erstausstattung beantragen kannst ...pro familia und beim AA
dein kind ist dann über dich familien versichert,das musste bei der KK reglen mit der geburtsbescheiniegung die du nach der geburt deines kindes beim standesamt/rathaus bekommst

soviel dazu aber du willst ja keine mittel über ein amt beziehen,also entweder sind deine eltern millionäre oder du arbeitest in einer geschäfftsführung einer top firma ....dann brauchst du natürlich keine mittel von irgend einem amt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.