Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 17.04.2014, 11:19 Uhr

Diskussionsrunde!

Da habe ich aber anderes erfahren. Als ich mit dem ersten Kind schwanger war,hatte mein mann einen schweren Arbeitsunfall und musste sozusagen daheim von mir gepflegt werden. Ich war da im 6. Monat, das ganze zog sich bis lange nach der Geburt hin und ich ging noch vollzeit arbeiten. Zum Thema HH sagte man uns, dass wir die nur bekommen würden, wenn schon ein Kind im Haushalt leben würde, nicht aber, wenn dieses erst unterwegs sei. Also konnte ich alles machen: arbeiten, Haushalt, Mann pflegen und dicke Kugel vor kir herschieben. .. Weiß nicht, ob das tamtam jetzt hilft, sie hat ja bereits Kinder.... vll einfach hartnäckig bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.