Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 30. SSW am 16.04.2014, 18:09 Uhr

Diskussionsrunde!

Echt? Ich habe dauernd Wirbel draußen (kleiner Tipp: YOGA!!!!! Für Schwangere. Stärkt die Muskulatur!), die mein Mann abends wieder rein schiebt und massiert etc. Ja, er kann das! An die Halswirbel geht er nicht ran!

Ich hab meine Haushaltshilfe aus anderen Gründen verordnet bekommen. Die nicht von den Kassen übernommen wird in dem Umfang, wie es verordnet wurde.

Wenn ich meinen Mann nicht hätte und meine Großen, die schon so selbständig sind, wüßte ich auch nicht.
Eins unserer Kinder hat eine Pflegestufe und eigentlich sollte da auch ein Interesse bestehen, die Versorgung sicher zu stellen, aber was ist schon "gerecht" ...

(mein Mann hat mich von Anfang an eingerenkt!!! Ohne Rücksicht auf die Woche...und nochmal: Yoga!!!! Das hilft wirklich einiges, weil die Wirbel saaaanft in Reih und Glied wandern ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.