Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.04.2014, 17:03 Uhr

Diskussionsrunde!

KG weiß ich nicht aber HH bekommt man, wenn man selbst nichts machen kann/soll und die gibts auch ohne schwanger zu sein. Bekommt auch ein alleinstehender Mann mit gebrochenem Fuß.

HH bekam ich auch vor der 15.SSW 2 mal... allein konnte sich mein Kind mit 1/2 Jahr nicht versorgen. Die HH übernahm der Kindsvater aber die Kasse bezahlte anstandslos. 1 mal war ich im KH und 1 mal auf Krücken zu hause.
Später gabs noch 2 oder 3 mal HH, immer anstandslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.