Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 08.10.2019, 8:31 Uhr

Das kann man nicht selbst unterscheiden!

Man darf hier keine Ferndiagnose vornehmen. Denn man kann Übungs- oder Senkwehen NICHT von muttermund-wirksamen Wehen unterscheiden. Die absolut einzige Möglichkeit, dies festzustellen, ist der Ultraschall. Solange der Gebärmutterhals normale Länge für diesen Schwangerschaftszeitpunkt hat, ist alles gut. Ist er verkürzt oder sogar schon verstrichen, wird man überlegen, ob man Wehenhemmer gibt. Denn zum jetzigen Zeitpunkt wäre es noch zu früh.

Frühgeburtsbestrebungen kann nur der Gyn erkennen und behandeln. Ich würde zur Vertretung gehen. Du kannst wichtige Dinge, bei denen es um die Sicherheit Deines Kindes oder eine mögliche Frühgeburt geht, nicht übers Internet klären!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.