Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Latisha_ am 08.10.2019, 20:06 Uhr

35ssw Wieviele Übungswehen normal??

Vielen lieben dank für deine Antwort!

Ja, dass mit dem Magnesium könnte hinhauen! Ich habe welche von Magnesiocard 2,5mmol. Habe die schon seit der 18ssw. Hab wahrscheinlich verpeilt, wie viel ich am Tag nehmen sollte.. Sind ja nun paar Wochen her.. Da steht aber auch nichts auf der Verpackung! Werde morgen mal zur Apotheke gehen und nochmal nachhaken.

Ja, ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber desto näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Das "erste mal" ist bekanntlich immer das schlimmste.. Nicht aushaltbar diese Ungewissheit, wann der kleine kommt, wann es losgeht usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.