Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Latisha_, 35. SSW am 08.10.2019, 3:15 Uhr

35ssw Wieviele Übungswehen normal??

Magnesium habe ich da, aber hab das Gefühl, dass es mir gar nicht hilft bzw. nichts macht.

Oh Gott, mach mir mal keine Angst hier. Ich habe in der Regel noch 5 Wochen Zeit, bis zum E.T. und hoffe, dass der kleine auch noch so lange drin bleibt. Maximal bis zur 37 ssw., damit es kein frühchen ist!

Ich hoffe ja mal, dass es einfach nur normale Senkwehen sind, ohne, dass sich da groß was tut. :) Ich bedanke mich aber für deine schnelle und ausführliche Antwort! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.