Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Latisha_ am 08.10.2019, 20:09 Uhr

35ssw Wieviele Übungswehen normal??

Das mit dem "schönen" klingt leichter gesagt, als getan. (Bin mitten im Umzug).

Ich nehme nur eine, weil ich hatte immer Angst "zu viel würde dem Kind Schaden". Bin etwas über vorsichtig, ich weiß...

Ich würde auch gerne baden, wohne aber alleine und komme ohne Hilfe nicht aus der Wanne raus. Hab schon mal vor 1 Wochen ein Erkältungsbad genommen und das war wirklich ein Kraftakt mich aus dieser Wanne zu bekommen. Das entspannte Bad wurde dann zum stressigen "aus der Wanne steigen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.