Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danielaxxx, 35. SSW am 14.09.2006, 17:01 Uhr

dann ist es wohl am 10.08. passiert

grins.. hab es am anfang auch nicht gerallt.. dachte, man kann frühestens dann ne schwangerschaft rechnen, wenn man quasi seine fruchtbaren tage hatte.. war auch etwas durch den wind, als die beim doc den ersten tag der letzten periode haben wollten.. wusste den gar nicht genau, da ich das für total unwichtig hielt..
aber inzwischen hab auch ich begriffen, dass man das sooooooo rechnet...siebte woche kommt bei dir also gut hin...
keine sorge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.