Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusekinder, 35. SSW am 06.04.2007, 11:17 Uhr

bin zwar nich in der situation, aber...

hallo sabrina,

ich kann dir da auch nicht den rat schlecht hin geben, ich war auch alleinerziehend mit 2 kleinen kindern und habe mein leben in den griff bekommen klar ist es nicht leicht aber schaffbar. nun habe ich einen lebensgefährten der meine beiden großen liebt und wir bald ein gemeinsames kind haben und ich bin 32 jahre alt also auch bereits ein bewegtes leben hinter mir habe. ich war mit 27 alleinerziehend ich denke das hat mit dem alter nichts zu tun. meine mutter hat sich auf das 3. kind auch erst nicht gefreut von wegen wenn das auch nicht klappt hast du 3 kinder und bist alleine aber mittlerweile freut sie sie auch. lass dir zeit unabhängig von deiner familie und dem vater. wenn eine beziehung halt nicht mehr geht sollte man auch nicht wegen einem kind zusammen bleiben kläre es mit ihm wie er sich das leben noch einer evtl. trennung vorstellt ( unterhalt, besuchszeiten etc.)

du wirst du richtige entscheidung finden für dich fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.