Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hatte FA-besuch nun frage was heisst

Thema: hatte FA-besuch nun frage was heisst

Hallo Ich hatte heute ein FA-besuch. Nun steht bei mir im Mutterpass in der Vaginaluntersuchung ps1. Weiss vielleicht einer von euch was das heisst? Unten drunter steht PH 4,5 habe auch Gynoflor N1 verschrieben bekommen und werde heute abend gleich eine nehmen. Danke für eure antwort lg haenschc

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, also was das ps 1 zu bedeuten hat, kann ich dir auch leider nicht sagen. Das mit den Tabletten und Ph wert ist normal. Meine Hebamme meinte bei meiner 1 ssw. der ph wert sollte zwischen 3,8 - 4,4 liegen dann kann kaum was passieren. Alles was drunter oder drüber leigt, zeigt an das sich infektionen leichter einnisten können bzw. vielleicht auch schon haben. Hatte totale probleme damit, deshalb hat mir meine FA solche Teststreifen verschrieben aus der Apotheke. Da macht man selbst 1 mal pro woche z.b. einen Abstrich und weiß wie sein ph wert so durchschnittlich ist und sieht sofort wenn sich was verändert und dadurch konnte meine FA meist bevor irgendwas kam, reagieren. Ansonsten mach dir keine sorgen, das ist fast normal das man mal so etwas in der ss hat. Das liegt ja an nix, was du falsch gemacht hastm, sondern einfach dein Körper so reagiert und sich ja auch verändert und das haben die meistens frauen, sogar manchmal mehrmals. Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 20:08