Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe mein gott, die zeit rast ja nur so........

Thema: hilfe mein gott, die zeit rast ja nur so........

sehe mal eben meine mails durch und werde doch tatsächlich daran erinnert, das ich ab heute im 7.!!!!! Monat bin... Hilfe, wo ist die Zeit geblieben??? epwdwnb lg phi

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo phi, wollte dich hiermit mal wieder grüssen. es freut mich total, d. du wieder s geworden bist und natürlich auch schon im 7. monat. wow, die zeit vergeht. wünsche dir und deiner familie schöne osterfeiertage. bei uns gibt es nichts neues, habe noch ganz schön mit unserem engelchen zu kämpfen. wäre jetzt schon in der 35SSW. fühl dich gedrückt jada

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh du arme....das ist immer wieder schrecklich, aber ich stelle mir immer wieder vor wie unser felix mit seinen sternengeschwisterchen und allen anderen sternchen und engelchen dort oben im himmel ostereier suchen und sich so ein richtig tolles osterfest berreiten...mir hilft es auf jeden fall!!!! fühl dich gaaaaaaaaaanz doll gedrückt*knuddel**troest* ein gesegnetes osterfest dir und deiner familie! gaaaaaaaaanz lg phi

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa,das denke ich auch immer.Und ich freu mich darüber.:)) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zeit vergeht wirklich total schnell. Bin ab heute auch schon im 6en Monat!!! *freu* Wirst sehen, dass ist noch ein kleiner Schwups und schon halten wir unsere Bauchbewohner im Arm. :-) Liebe Grüße und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab mich heute auch schon gefragt wo die Zeit bleibt! Hab ab heute nämlich Halbzeit: 20SSW. Die Zeit verfliegt nur sooo dahin... lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, geht mir auch so. Kaum positiv getestet, jetzt schon 28. SSW und genau heute in 3 Monaten hab ich ET. Wo ist nur die Zeit geblieben? LG Jeannette

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 23:33