Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila_lauriii, 30. SSW am 21.09.2021, 21:58 Uhr

Bin ich zu sensibel und übertreibe?

Huhu

Ich finde absolut nicht das du überreagierst!!! Ganz im Gegenteil, ich wäre glaube ich um ehrlich zu sein schon komplett ausgeflippt! Dein Mann kann froh sein das er dich als Frau hat und nicht mich

Das mit dem Kinderzimmer finde ich wirklich traurig, dass sollte eigentlich etwas sein was er gerne macht und was selbstverständlich ist.

Zu den Wochenendtrips, ist ja eine nette Idee aber wenn du merkst es geht einfach nicht mehr und du fühlst dich dabei nicht gut, bleib einfach zuhause. Wenn er dann meint er müsse fahren dann bitte, wie sagt man so schön „Reisende soll man nicht aufhalten“

Zu den „Partys“ ist meine Einstellung ebenfalls sehr klar, dass würde bei mir auch nicht passieren, aber da muss ich sagen ist mein Mann auch echt verständnisvoll, er hat 3 Tage nach ET Geburtstag und wird 30 und er hat von sich aus gesagt er will nicht feiern oder irgendwas machen. Genauso finde ich auch dieses „saufen“ mit einer hochschwangeren Frau zuhause sehr schwierig und wirklich verantwortungslos, es kann im Prinzip jederzeit losgehen....da sollte man evtl einfach mal drauf verzichten zu saufen...

Ich mein im Endeffekt ist es natürlich rein deine bzw eure Entscheidung, aber ich hätte glaube ich schon lange mal Klartext geredet was ich mir von meinem Partner wünsche und auch ein Stück weit erwarte.

Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe das sich die Situation gut klärt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.