Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87 am 21.12.2015, 13:16 Uhr

Bin am Verzweifeln :( Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben,

ich führe jetzt seid 2,5 Jahren eine Fernbeziehung und habe vor 2 mon. aufgehört die Pille zu nehmen weil ich wusste das ich meinen Freund für eine Weile nicht sehe, nun hat mich mein Freund aber zu meinem Geburtstag überrascht ( 2.12. ) und wir hatten Geschlechtsverkehr wobei wir beide nicht bedacht hatten das ich ja die Pille nicht mehr nehme.
Nun hätte ich Freitag meine Regel bekommen müssen bis jetzt ist sie aber nicht da...
Die Anzeichen sind aber auch da ( Brustschmerzen/ spannen, Brüste sind geschwollen, ab und zu Übelkeit und Kreisllauf.
Ich habe Samstag 0 Uhr einen Test gemacht der negativ war und heute morgen auch nochmal aber wieder negativ.
Und ich werde das Gefühl aber nicht los Schwanger zu sein oO
Bitte euch mal eben um einen Meinung danke :)
VLG

 
3 Antworten:

Re: Bin am Verzweifeln :( Schwanger oder nicht ?

Antwort von Aramia am 21.12.2015, 13:32 Uhr

Naja, die Möglichkeit besteht natürlich, vor allem weil du, wenn du mal zurückrechnest, am 2.12. grad so um den 12.Tag rum gewesen sein müsstest. Da könnte durchaus ein ES stattgefunden haben.

Aber solange die Tests negativ sind, ist doch alles gut. Wenn die Regel weiter nicht kommt, solltest du einfach in ein-zwei Tagen nochmal testen.

Durch die Pillenpause kann sich ein Zyklus durchaus auch einmal verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Verzweifeln :( Schwanger oder nicht ?

Antwort von Sjoefn am 24.12.2015, 7:52 Uhr

Wie kommst du bitte auf den 12. ZT?
Sie hat nirgendwo geschrieben wann sie zuletzt ihre Tage hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Verzweifeln :( Schwanger oder nicht ?

Antwort von kleene162 am 25.12.2015, 14:15 Uhr

naja.. sie hätte am 18.12. ihr Tage bekommen müssen. bei einer normalen 2. Hälfte wäre der ES vor 14d gewesen. das wäre dann am 04.12. gewesen und entspräche dem 14.ZT
das alles haut natürlich nur bei einem 28d Rhythmus hin. durch das absetzen der Pille kann der Zyklus sich ja mal verlängert haben. dann wäre der ES später, die Tage kommen später und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wird immer geringer...

hast du inzwischen noch mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wo lernt ihr andere schwangere in der nähe kennen?

huhu ihr lieben also ich bin während der SS umgezogen und zwar ziemlich weit weg vom vorherigen wohnort. Normalerweise ist es ja kein problem freunde zu finden. Aber schwanger sind die möglichkeiten sehr eingeschränkt und irgendwie gibts auch hier keine ...

von Kathyli88 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ- Antikörper, 3. Schwangerschaft

Ich bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Nach der ersten Geburt hat man im Krankenhaus einfach mal vergessen mir die Anti D-Spritze zu geben (in der Schwangerschaft habe ich eine bekommen). Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir also klar das es Probleme geben wird. Der ...

von Joelgo 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bluterguss

Hallo leute habe gestern was rein geschrieben das ich positiv getestet habe heute war ich beim Frauenarzt es ist noch ganz klein vielleicht 4-5 woche sagte die ärztin doch daneben ist ein bluterguss zu sehen ich soll mich ausruhen kein stress und kein druck aus üben hat jemand ...

von lörchen2013 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5te Schwangerschaftswoche

Hallo meine Lieben.. gibt es hier welche die auch in oder um die 5te SSW schwanger sind? Würde einfach gerne mal mit jemandem über die bisherige SS sprechen und einfach quatschen. Im meinem Unfeld versteht keiner so richtig von was ich eigentlich spreche ...

von AugustMama17 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewollt schwanger und total überfordert

Hallo zusammen, muss meinen Gedanken freien lauf lassen. Ich und mein Partner sind seit 7 Jahren zusammen und glücklich. Vor einem Jahr kam zum ersten Mal das Thema Kinderwunsch auf den Tisch. Nachdem wir alles gut besprochen haben, beschlossen wir ein Kind zu bekommen. Wie ...

von Dreale 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Polyp am Gebärmutterhals

Hallo liebe "Mitforerinnen" mein FA hat bei der Bestätigung meiner SS (ich bin jetzt in der 6.Woche) einen gestielten Polypen (Größe ca.05,cm) festgestellt, der aus dem Gebärmutterhals herausragt, und mir zum Abwarten geraten. Bis zu ...

von Fri, 6. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - nur noch gereizt, genervt vom 1. Kind

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein großes Problem, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Ich bin in der 11. Woche schwanger und mir ist den ganzen Tag kotzübel. Ich bin hundemüde und oft ist mir auch schwindelig, schwarz vor Augen. Ich gehe von 8:30 Uhr bis ...

von Wurm 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin schwanger, Mann will' s nicht

Leute ich bin total durch den Wind. Kurz zu mir. Ich bin 37, verheiratet, 2 Kinder (12 und 9). Mein Mann und uch haben nach der Geburt unseres zweiten Kindes nicht verhütet, er war der festen Überzeugung, dass ich meinen Zyklus sehr gut kenne und ganz genau weiß wann es ...

von sunflower2013 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Abend an alle. bin neu hier und in der 14 ssw, es ist mein zweites Kind und ich bin so happy. Bis jetzt war alles gut und die Übelkeit ist endlich vorbei !!! Seltsame Essglüste kennt glaube ich jeder.... Jede werdende Mutter hat Ängste, Probleme, schmerzen, ziehen.. ...

von kimkendra, 14. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum. Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, habe seit 4 Jahren die Pille genommen und sie im September abgesetzt. Am 20.10.15 war der erste Tag meiner letzten Periode. Da vor 16 Tagen meine Menstruation ausblieb habe ich vergangen Dienstag ...

von Sternchen96 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.