Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey, 33. SSW am 02.12.2021, 5:48 Uhr

Bewegungsäbhängige Schmerzen

Hallo Beccaaa,

Wenn du die Schmerzen noch immer hast, würde ich dir raten, bei deinem FA anzurufen und nachschauen zu lassen. Selbst wenn nichts ist: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und jeder (gute) FA hat Verständnis und ist weder böse noch genervt, wenn besorgte Patientinnen kommen, bei denen letztendlich doch alles okay ist.

Ziehen am Bauch habe ich einseitig (!) beim Laufen bis heute (bin ssw 33). Mir wurde am Anfang gesagt, dass einseitig nicht schlimm und wahrscheinlich die Mutterbänder sind. Beidseitig können (!) aber vorzeitige Wehen sein.
Also mein Rat: Lieber einmal abklären lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen durch Kindsbewegung

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich wollte mal fragen ob ihr das kennt. Ich bin jetzt in 29 SSW und seit einigen Tagen merke ich schon, dass Bewegungen vom Baby mir unangenehme Schmerzen bereiten. Es ist nicht so stark, aber es sind Schmerzen und es ist anders als Übungswehen. ...

von Schwanger 15 ssw, 29. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind die Schmerzen normal ?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 9 SSW . Davor hatte ich wirklich nur Übelkeit und gar kein Erbrechen. Seitdem ich in der 9 ssw bin und morgen in die 10 Woche kommen habe ich extreme Übelkeit + Erbrechen. Und was mir am meisten Sorgen macht sind die Rückenschmerzen ...

von Annalina24, 9. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen linke Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Orgasmus

Hallo zusammen. Ich bin in der 8. SSW und habe nach dem letzten Orgasmus starke Schmerzen gehabt, die mich an Nierenkoliken erinnern. Das ganze ging ca. 10 Minuten in denen ich dachte ich breche auseinander, ich bekam schwer Luft (beim Ausatmen war der Schmerz verstärkt) und ...

von LaElla, 8. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

18 SSW schmerzen an der Bauchdecke

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich habe meine erste Schwangerschaft gerade und hatte gestern schlimme schmerzen an der Bauchdecke ... Sobald ich vom liegen mich setzen wollte tat es sofort weh . Heute ist es ...

von Nessna, 18. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder, Blinddarm Entzündung, Schmerzen rechts

Hallo ihr Lieben, ich war von gestern auf heute eine Nacht im Krankenhaus, da ich seit Tagen einen komischen Schmerz auf der rechten Seite habe im Unterbauch. Ich bin in der 11 SSW, und meine Hausärztin hat mich ins Krankenhaus überwiesen um zu schauen dass es nicht der ...

von Emikia, 11. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind starke stechende Schmerzen ein Grund fürs Krankenhaus

Hallo , ich bin gerade mega verunsichert . Ich hatte mich eben ein wenig hinlegen wollen, da ich total müde bin und seit einigen Tagen auch starke Rückenschmerzen beim sitzen habe (egal in welcher ...

von Julo123, 34. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen, etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich ...

von Ribll, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange schmerzende Brüste?

Hallo zusammen! Das ist zwar schon meine 4. SS, ich erinnere mich allerdings nicht mehr, wie es bei den anderen war. Wie lange bleiben die Brüste denn so empfindlich? Geht es bis zum Ende der SS so oder lässt es irgendwann nach? Die 3. SS endete in einer MA und da merkte ...

von MissMieze, 12. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 39 ssw und habe seit ca. 4 Stunden Schmerzen im Bereich des unterbleiben. Als erstes hatte ich nur ein Ziehen doch dann wurden die Beschwerden so Menstruationsartig. Das war ein Kommen und ...

von antoniia, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.