Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaquiJay, 6. SSW am 30.11.2021, 13:57 Uhr

Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Hallo.

Bitte kann mich jemand beruhigen?
Ich hatte am Freitag BT, der Wert lag bei 2966.

War vorher am WC und auf dem Toilettenpapier war braune Schmierblutung und die habe ich jetzt auch immer wieder beim abwischen. Auf der Slipeinlage habe ich gar nichts.
Habe schon in der KiWuKl angerufen und er hat gemeint das kann von der Einnistung kommen weil ich so einen hohen HCG wert habe, habe aber für morgen 12.30 Uhr einen Termin bekommen.

Trotzdem habe ich gerade wahnsinnige angst.

Ich traue mich schon gar nicht mehr auf WC gehen hatte das jemand und es ging trotzdem alles gut aus?

 
10 Antworten:

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von Soorah, 20. SSW am 30.11.2021, 14:52 Uhr

Hallo,

lass dich etwas beruhigen. Ich hatte ebenfalls in der 6.SSW plötzlich Blutungen und leichtes Ziehen im UL. Bin dann sofort zum Arzt weil ich natürlich auch nicht wusste was das ist. Keine Unauffälligkeiten. Heute bin ich in der 20.SSW und alles ist so wie is sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von JaquiJay am 30.11.2021, 14:58 Uhr

Vielen Dank
Sitze auch schon beim Arzt. Das Blut würde mehr und es sind dunkle Gewebefäden dabei. Ich muss das abklären sonst könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von Enidan2108, 5. SSW am 30.11.2021, 19:06 Uhr

Wie ist es jetzt ausgegangen? Alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von JaquiJay am 01.12.2021, 8:19 Uhr

Guten Morgen.
Er konnte nicht viel sagen bzw sehen. Die FH ist da aber mehr auch nicht.
Nach dem Arzt war die Blutung weg und ich hatte nur noch sehr wenig Schmierblutung. Aber alles immer nur am Toilettenpapier.
Die Nacht konnte ich natürlich so gut wie gar nicht schlafen und hatte einmal kurz wieder frisches Blut am Toilettenpapier. In der Früh war wieder nichts.
Werde heute trotzdem in die Klinik fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von JaquiJay am 01.12.2021, 8:46 Uhr

Ich muss auch 2 Mal täglich Cyclogest Zäpfchen einführen einmal in der früh und einmal vor dem Schlafen gehen. gestern hat die Blutung gegen Mittag angefangen und die nächste Blutung in der Nacht. Ich werde das Zäpfchen heute früh Mal weglassen und schauen ob ich dann trotzdem noch eine Blutung bekomme. Wenn nicht werde ich das in der Klinik abklären müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von Aftab89 am 01.12.2021, 8:52 Uhr

Bitte niemals Medikamente einfach so weg lassen!!!!!!!!
Progesteron ist sooooooo wichtig!!!!!
Grade nach künstlicher Befruchtung!
Ich musste damals sogar noch zusätzlich Progesteron wegen meiner Schmierblutung spritzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von JaquiJay am 01.12.2021, 10:25 Uhr

Ich hab sie jetzt eh genommen. Ich hoffe so sehr das ich jetzt nicht wieder Blute. Bis jetzt war es nur ganz wenig Schmierblutung auf dem Toilettenpapier. Mal sehen was die Ärztin heute sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von JaquiJay am 01.12.2021, 11:21 Uhr

Ich konnte das jetzt schön beobachten. Den ganzen Vormittag war nichts, 1 Stunde nach dem Cyclogest kommt Blut. Ich hoffe die Ärztin hat eine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von Letta92, 10. SSW am 01.12.2021, 11:26 Uhr

Cyclogest niemals einfach absetzen, dann bekommst du einen Entzugsblutung wie bei der Pille!
Ich bin auch grad beim Absetzen und der Arzt hat einen Plan gemacht verteilt auf 3 Wochen. Sonst meinte er würde ich eine starke Entzzgsblutung bekommen und das Baby würde es vllt nicht schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Antwort von JaquiJay am 01.12.2021, 11:32 Uhr

Ich hätte es nicht abgesetzt. Ich hätte es nur später genommen. Statt in der früh zu mittag. Hab's aber eh genommen und kurz darauf eine Blutung bekommen. Vor dem Cyclogest war am Vormittag gar nichts. Habe eh gleich den Termin in der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben, Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden.. Nun zum Problem: Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe ...

von johanni08 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Hallo werdende Mamis! Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich leichte schmierblutungen und war deshalb schon im KH. Die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist solange es kein frisches Blut ist. Außerdem meinte sie das sie nur eine Fruchthöhle die zu klein ist sehen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.