Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll, 16. SSW am 11.11.2021, 13:33 Uhr

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen,

etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger

Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich Blutungen. Nicht sehr doll aber man kann es halt auch nicht übersehen.
Sollte das abgeklärt werden oder lieber noch abwarten, ob es sich zeitnah legt?

Laut dem Internet sollen Blutungen nach dem GV vorkommen und unbedenklich sein. Mich wundert es nur, dass ich diese Schwangerschaft damit absolut keine Probleme hatte.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast jedes Mal Blutungen. Aber die endete leider auch in einer Fehlgeburt in der 7. Woche.

Ich mag meinen Frauenarzt schon gar nicht mehr anrufen weil ich die so oft nerve

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen & Blutungen

Antwort von Ne1991le am 11.11.2021, 13:54 Uhr

Ich zitiere mal meine Frauenärztin:
Man sollte nicht überängstlich werden, aber wenn man bei Schmerzen unsicher ist und vor allem bei Blutungen sollte das auf jeden Fall abgeklärt werden.

Auch wenn wohl in den meisten Fällen alles gut ist und es harmlose Ursachen sind:
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen & Blutungen

Antwort von Suomi am 11.11.2021, 14:31 Uhr

Ich weiß ja nicht mit was Du sie sonst so nervst, aber bei Blutungen würde ich anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen & Blutungen

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.11.2021, 15:44 Uhr

Ich denke auch das solltest du klären lassen und vielleicht auf Sex verzichten zumindest erstmal.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.