Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker, 19. SSW am 28.05.2015, 13:39 Uhr

Betriebsarzt

Hi,

natürlich hast du da auch recht. Aber es ist doch auch ein Unterschied, ob ich täglich Kontakt mit einem Kind habe oder mit vielen. Die Wahrscheinlichkeit sich in der Kita anzustecken ist schlicht und einfach erhöht, deswegen gelten für Erzieherinnen besondere Rechte. Dein Kind kannst du natürlich nicht abgeben, aber das Risiko doch reduzieren, indem man nicht mehr täglich stundenlang engen Umgang mit vielen Kindern hat. Der FA hat es doch gewährt. Wie gesagt, es ist ein erhöhtes Risiko, dass sie vermeiden darf. Wozu es dann eingehen? Das meinte ich damit, dass jede Mutter die Risiko-Nutzen-Bewertung für sich selber eingehen muss. Du hättesr dich scheinbar anders entschieden. Aber die Fragestellerin sollte auf ihr Bauchgefühl und vor allem ihrem Arzt hören. Und der hat eine klare Ansage gegeben. Damit wäre für mich das Thema schon durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.