Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Godzilla, 28. SSW  am 12.08.2022, 12:47 Uhr

Beste Freundinnen interessieren sich nicht...

Ich denke, dass es nicht unbedingt nur mit Reflektiertheit zu tun hat, sondern dass eins einfach so sehr mit den eigenen Emotionen zu kämpfen hat, dass sie es vielleicht gerade nicht ertragen, darüber zu sprechen.

Ich würde vermuten, dass sie sich wohl auch schlecht fühlen, dich so wenig zu unterstützen, aber aus der eigenen Haut kann eins dann doch nicht raus. Vielleicht fragen sie nicht, weil sie Angst haben, in Tränen auszubrechen wenn ihr dann darüber sprecht oder sowas.

Ich habs in der Zeit, bevor ich schwanger geworden bin, leider auch nicht ertragen, bei einer Freundin nachzufragen, die gerade schwanger war.

Erst im Nachhinein hab ich erfahren, dass die es garnicht so leicht hatte, wie es vorher aussah und vorher eine Fehlgeburt durchmachen musste.

Zum Glück hat sie es mir nicht übel genommen, meine Funkstille, sondern konnte das total gut nachvollziehen weil es ihr zur Zeit der Fehlgeburt ähnlich ging.

Ich denke nicht, dass du 'die Böse' bist, wenn dich das Verhalten der Freundinnen kränkt - ich glaub bloß, dass die grad auch aus ihrer Haut nicht raus können.
Würde dir auch empfehlen, dir erst mal andere Leute zu suchen, und vielleicht entspannt sich alles gleich wieder wenn es deinen Freundinnen selbst besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.