Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke111983, 14. SSW am 05.01.2022, 8:01 Uhr

Beschäftigungsverbot

Ja deswegen lass ich mich auch nicht krankschreiben weil ich nur noch 3 Wochen habe sonst Rutsch ich ins Krankengeld.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot in der Pflege

Hallo ihr lieben, ich weiß momentan nicht so ganz weiter… Ich bin in der 18 ssw und arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin, hab meinen Arbeitgeber dies schon in der 5 ssw mitgeteilt, habe Tätigkeiten bekommen wie Medikamente stellen, Infusionen richten (die haben 2 pta ...

von Janett, 18. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Büroarbeit / Home Office / Beschäftigungsverbot

Huhu Ihr Lieben, ich habe mal ne Frage an euch. Ich bin heute in der 7 SSW (6+0). Ich arbeite im Büro und habe seit letzter Woche immer starke Bauchschmerzen, Seitenschmerzen, Unterleibschmerzen und so ein Druck im Bauch. Sobald ich aber mein Stuhl nach hinten lege ...

von Kinderwunsch_2020, 7. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Wie soll ich meiner Chefin da Beschäftigungsverbot mitteilen?

Mein Betriebsarzt wird mir ein Beschäftigungsverbot geben das hat er bereits angekündigt auf Grund von Corona und da ich im Kindergarten arbeite. Meine Chefin ist da sehr uneinsichtig. Sie konnte das schon bei einer Kollegin nicht nachvollziehen welche ein Beschäftigungsverbot ...

von Mami20102012, 10. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Hallo, habe eine Frage an alle die im Beschäftigungsverbot sind. Ich arbeite in einer Kita und bin deswegen derzeit freigestellt. Nun habe ich gerade im Radio gehört, dass wohl die Pandemie Ende November offiziell als beendet erklärt wird. Wie denkt ihr geht es dann mit dem ...

von Lilly146, 8. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Pflege während Corona

Huhu, Ich hatte schonmal einen Post eingestellt zum Beschäftigungsverbot im Krankenhaus. Ich habe mich darüber bei meinem Arbeitgeber informiert, und das BV gilt nur während der Corona Pandemie, dh. wenn diese nachlässt wird der Arbeitgeber erneut den Arbeitsplatz auf ...

von Mirojn, 7. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Pflegekräfte im Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich gerne mit Pflegekräften oder ähnlichen Berufsgruppen austauschen. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin. Meine SS wurde in der 5 Woche direkt schon bestätigt und ich habe es auch direkt meinem Arbeitgeber gemeldet, da auf der Arbeit sehr ...

von Mirojn, 7. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Hallo :) Ich bin jetzt in der 6ssw+2. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab aber jetzt schon extrem mit Übelkeit und Schwindel zutun.Ich arbeite in der Altenpflege. Ich habe nächste Woche einen FA Termin da bin ich dann 7+2. Sollte ich dann weiter arbeiten gehen oder ...

von Nini1107, 6. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Lehrerin Berlin?

Hallo! Ich bin nach längerer Behandlung durch eine ICSI endlich schwanger und jetzt frisch in der 10.SSW und werde nach den Herbstferien meine Schulleitung (Gymnasium) in Berlin über meine Schwangerschaft informieren. ...

von Fsdh1986, 10. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot/ Epilepsie.

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal ne Frage bzw. Meinung. Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe morgen meinen ersten Ultraschall-Termin Ich bin 32 Jahre jung, arbeite im Krankenhaus, in der Psychiatrie . Nun zu meiner Frage Seit meinem 9. ...

von Yess, 7. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Erzieherin

Hallo ihr lieben, Ich bin Erzieherin in einer Kindertagesstätte (Elementarbereich) und zurzeit in der 6. SSW. Mein Betriebsarzt hat mir aufgrund von Corona und einigen Untersuchungsergebnissen eine Empfehlung für ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Sprich: Keine ...

von Eileen13, 6. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.