Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke111983, 14. SSW am 05.01.2022, 8:01 Uhr

Beschäftigungsverbot

Ja deswegen lass ich mich auch nicht krankschreiben weil ich nur noch 3 Wochen habe sonst Rutsch ich ins Krankengeld.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot in der Pflege

Hallo ihr lieben, ich weiß momentan nicht so ganz weiter… Ich bin in der 18 ssw und arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin, hab meinen Arbeitgeber dies schon in der 5 ssw mitgeteilt, habe Tätigkeiten bekommen wie Medikamente stellen, Infusionen richten (die haben 2 pta ...

von Janett, 18. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Büroarbeit / Home Office / Beschäftigungsverbot

Huhu Ihr Lieben, ich habe mal ne Frage an euch. Ich bin heute in der 7 SSW (6+0). Ich arbeite im Büro und habe seit letzter Woche immer starke Bauchschmerzen, Seitenschmerzen, Unterleibschmerzen und so ein Druck im Bauch. Sobald ich aber mein Stuhl nach hinten lege ...

von Kinderwunsch_2020, 7. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Wie soll ich meiner Chefin da Beschäftigungsverbot mitteilen?

Mein Betriebsarzt wird mir ein Beschäftigungsverbot geben das hat er bereits angekündigt auf Grund von Corona und da ich im Kindergarten arbeite. Meine Chefin ist da sehr uneinsichtig. Sie konnte das schon bei einer Kollegin nicht nachvollziehen welche ein Beschäftigungsverbot ...

von Mami20102012, 10. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot