Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 26.01.2010, 12:23 Uhr

Bald ist es so weit

Hi

ich habe mich immer gut mit ihr verstanden, so lange sind die ja noch nicht zusammen, also auch nicht verheiratet... Ich finde es halt unverantwortlich alleine wg. ihrer starken medikamente schwanger zu werden ohne vorher zu fragen was genau das für mich und das baby bedeutet und hinterher jammert wie schlecht es ohne diese Medikamente ja geht.
Das sollte man sich vorher überlegen. Dazu verstehe ich nicht, wie man rauchen kann in der SS und wenn man alle 3 min Wehen hat nicht im KH bleibt... Auch als es um die Lungenreife ging sagte sie mir warum sie sich mit noch mehr Spritzen abgeben soll!?! Es geht nicht immer um sie sondern um das baby und ich finde dass sie einfach nur glück gehabt hat dass mit dem baby alles gut gegangen ist - von der (noch) beziehung zu meinem schwager ganz zu schweigen....

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.