Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amselei am 13.06.2013, 8:27 Uhr

Antibiotika

Ich verstehe die Frage nicht ganz... Hast du Angst, das Antibiotika könnte die Spermien schädigen?! Keine Sorge, die "reifen" eine Weile, bevor sie "rauskommen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnweh in der Schwangerschaft! Hiiiilfe! Röntgen? Antibiotika?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe seit ein paar Monaten einen wurzelbehandelten Zahn, der nie so ganz Ruhe gegeben hat. Meine Zahnärztin hat das nie so recht ernst genommen und jetzt wo ich schwanger bin, sagt sie, sie würde mich nicht behandeln ...

von Blume123, 14. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

antibiotika und schmerzmittel

Hallo ihr Lieben, Hab seit 3 Tagen ne üble Grippe und jetzt auch noch Ne Nebenhöhlenentzündung vom feinsten. Hab das Gefühl mein Kopf explodiert jeden Moment. Gestern war es so schlimm das mein Mann mit mir zum HNO Notdienst gefahren ist. Sie hat mir clinda Saar aufgeschrieben ...

von Nadja81, 31. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

:-( Antibiotika Crme zum Einführen...HILFE :-(

Huhu Ich musste vor 4 Wochen bereits 7 Tage lang Vaginal Tabletten nehmen, da ich durch die Blutungen wohl nen Infekt bekommen habe.....hatte aber ab da immer sehr starken Ausfluss, was ich meiner Fa auch 2 Wochen später sagte, aber sie hatte nur efragt ob es komisch richt, was ...

von Sarah+Krümels-Mama, 18. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotika bis Packung aufgebraucht ist?

Das wäre meine dringende Frage an euch! Meine Tochter liegt seit Anfang letzter Woche flach, es hatte sich sogar übers Wochenende extrem verschlimmert mit 2 Tage 40Fieber! Nun hat sie heute Antibiotika verschrieben gekriegt und ich hab ganz vergessen zu fragen ob sie die ...

von S@lly 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Amoxicillin Antibiotika SS???

Habe eine ziemlich heftige Blasenentzündung und Amoxicillin Antibiotikum bekommen! Muss morgen früh damit anfangen, wenn es nicht besser ist! Hat jemand Erfahrungen damit? Nebenwirkungen ect.! Für die SS soll es ja unbedenklich sein, aber trotzdem macht man sich ja immer ...

von gwasslschdribbe, 25. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder beim Gynäkologen... und schon wieder Antibiotika...

Hallo Mädels, ich war heute mal wieder beim Arzt. Zwar ist die Harnwegsinfektion weg ( habe ein Antibiotika genommen ), es ist nix mehr drin im Urin, aber seiddem ich sie hatte, ist nix mehr so wie es war. Ich habe immer noch beschwerden, zwar nicht mehr so extrem wie vorher, ...

von Sarah1987, 15. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

antibiotika penicillin in der ssw

hi! ich bin in der 27 ssw und hab eine mandelentzündung. mein HNO- arzt meinte ich muss ein antibiotika nehmen. ich komm nicht dran weg. und meine FÄ meinte ich kann das nehmen. das würde keine schäden aufs kind übertragen. mach mir aber trotzdem gedanken. meine frage: wer ...

von coolekatze 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

schei***e... evtl schwanger, und Antibiotika

Ich bin evtl in der wenn überhaupt in der2 Woche vielleicht auch erst 1 1/2 schwanger.Test sagt noch negtaiv , aber die Brust spannt, ich habe einen ziehen in der Leiste und mir ist übel Nun habe ich einen richtig dicken aufsteigenden Harnwegsinfekt(Niere ist angeschlagen), ...

von Kruemel_08 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.