Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna x3, 31. SSW am 12.06.2013, 21:47 Uhr

Insektenspray 31 ssw

Ich hatte montag abend ganz viele solche gewitterfliegen im schlafzimmer.
Habe dann versucht sie mit dem Staubsauger wegzubekommen was nicht ging da da immer wieder welche da waren. Dann hab ich es mit ner fliegenklatsche versucht dabei war das gleiche problem. So nun hat meine mutter fuer mich son insektenspray ins zimmer gesprüht.
Das heisst : Delicia tipp fix ist son raumspray auch gegen mücken & so.
So nun meine frage: Das spray haben wir gestern morgen angewendet und seiddem ist auch das fenster auf (habe da aber gestern nicht drin geschlafen) und nun frage ich mich ob ich da heute wieder unbedenklich drin schlafen kann? Wie gesagt fenster war immer auf (ausser nachts). und auf der sprùhdose steht nix über schwangerschaft. Kann es denn meinen ungeborenen baby jetzt noch schaden ?
achso das spray musste 10 min einwirken. Aber danach haben wir fenster & so aufgemacht.

 
4 Antworten:

Re: Insektenspray 31 ssw

Antwort von Janine1986, 8. SSW am 12.06.2013, 22:17 Uhr

Nein sollte eig nicht mehr Schaden sonst dürften wir auch nicht mehr ins Zimmer :) musste auch wegen fliegenpest meine Wohnung ausräuchern nach 20 min Wirkungszeit und 1 Stunde lüften war nix mehr davon zu spüren und ich bin da eig ziemlich empfindlich drin bekomme auch sofort Hustenreiz nur wenn ich den Duft davon rieche Fenster sollte natürlich ganz aufgewesen sein wenn du dich daran gehalten hast sollte auch nix mehr passieren wechsle aber Bettwäsche aus und Putz alles sehr gründlich vorher ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenspray 31 ssw

Antwort von johanna x3, 31. SSW am 12.06.2013, 22:35 Uhr

Ok denn werde ich mal alles abwaschen regale und so.
Ja, das fenster war ca 2.std ganz auf dannach auf kipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenspray 31 ssw

Antwort von johanna x3, 31. SSW am 12.06.2013, 22:40 Uhr

Wie sieht es denn aus mit dem Kleiderschrank?
Ich hab oben auf'm Kleiderschrank viele taschen die muss ich doch nicht alle waschen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenspray 31 ssw

Antwort von Janine1986 am 13.06.2013, 3:45 Uhr

Das Gift verliert an der Luft irgendwann seine Wirkung aber wann weiß ich nicht vll wenigstens die Griffe denke aber das bei Taschen wenn die nicht sofort genutzt werden nicht so Wild ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.