Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina621 am 17.09.2023, 21:41 Uhr

Angst vorm Wochenbett Tipps ??

Ich schließe mich den anderen an, bereite alles vor soweit es geht. Hygieneartukel für dich und das Baby. Schau das du für die Zeit alleine was zu essen hast, ich hab mir dann einfach schnell was genommen was ich gerne esse wenn ich alleine war. Belegtes Brot, paar Snacks, Obst. Gekocht haben wir dann gemeinsam schnelle Gerichte. Vorallem Getränke hatte ich aber auch immer ausreichend bereit stehen.
Ich war total entspannt und mein kleiner war es dann auch, die Nächte waren bei uns auch besser als gedacht, hab aber auch tagsüber mit ihm geschlafen. Haushalt habe ich nur soweit gemacht wie es gepasst hat, aber solange halbwegs sauber war und aufgeräumt war es für mich in Ordnung. Den Rest hat mein Partner oder das bügeln auch mal meine Mutter übernommen, durch den Kaiserschnitt war das aber auch nicht so angenehm, also vorallem Wäsche waschen/aufhängen, Staubsaugen und Putzen.
Was optimal war, dass ich nicht einkaufen musste. Wenn wir raus sind dann um mal ein kleines Stück zu laufen oder draußen zu sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.