Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 13.11.2020, 13:39 Uhr

An die Zwillingsmamis

Meine Oma war mit Zwillingen schwanger, hat die aber im Laufe der Schwangerschaft verloren.

Ich habe eine Zwillingsschwester, die leider früh an SIDS verstorben ist. (Waren Frühchen wegen einer Infektion nach Fruchtwasserpunktion und sie hatte von Anfang an Lungenprobleme)

Vor ein paar Jahren hat meine Cousine Zwillinge zur Welt gebracht.

Alles natürlich ohne "Nachhilfe". Also scheint das bei uns schon auch in der Familie zu liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.