Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyahoez912 am 04.01.2024, 22:32 Uhr

5ssw hcg steigt langsam und fruchthöhle sieht man kaum

Guten Abend meine lieben,
Ich versuche jetzt alles so detailliert wie möglich zu erklären,vielleicht mag mir jemand helfen. Meine Periode kam am 6.12 und endete am 10.12 und mein Zyklus dauert meistens 34 Tage, also war die letzte drei Monate zumindest so ansonsten 28. laut App sollte mein Eisprung am 23.12 gewesen sein ich hatte am 10.12 und am 15.12 GV und am 25 einen positiven SST. Ich war direkt beim Frauenarzt und habe eine BT gemacht, mein hcg ist wohl ab dem 22.12 angestiegen und war bei 277 und am 26.12 war mein Hcg auf 359, am 02.01.24 auf 1114 und heute nur auf 1271.Der Arzt meint ich wäre heute in 5 SSW und hat öfter mal paar US gemacht aber es war vor zwei Tagen nur so ein kleiner Punkt zu sehen. Er wollte mich direkt zwei Tage danach wieder sehen und der Punkt hat sich nicht vergrößert obwohl ich bei 1271 hcg bin. Der Arzt denkt ich hätte jetzt eine Eileiter Schwangerschaft oder eine chemische aber irgendwie Zweifel ich daran wieso auch immer. Vielleicht kann mir einer von euch da weiter helfen. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.