Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 22. SSW am 05.01.2024, 9:48 Uhr

5ssw hcg steigt langsam und fruchthöhle sieht man kaum

Ich weiß zwar nicht warum es scheinbar unendlich viele Ärzte gibt die direkt Blutwerte bestimmen und damit Frauen zu Tode verunsichern und ich kann dir nicht sagen ob es bei dir gut ausgeht, aber was ich dir aus meiner aktuellen Situation sagen kann ist, dass man in der 5. SSW im Ultraschall nichts sehen muss.

In der 5.ssw bleibt die Periode aus und der Test ist nur positiv wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist.

Ich war zu Beginn der 6. Woche bei 5+1 beim Arzt und er sah nur eine aufgebaute Schleimhaut, nichts sonst. Es wurden auch keine Werte bestimmt, sondern nach einer Woche wieder geschallt bei 6+2.
Eine Fruchthöhle wollte er sehen und Embryo mit Herzschlag gab es für mich gleich dazu.

Die Entwicklung ging also wahnsinnig schnell bei mir, aber mit einem kleineren Fortschritt wäre mein Arzt auch zufrieden gewesen.

Ich drücke dir beide Daumen und wünsche starke Nerven und alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.