Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 12.03.2024, 12:53 Uhr

5+3 braune SB bitte um Antwort

Bei 5+3 bist du bereits in der 6.ssw. Dann sieht man aber selten mehr als ne Fruchthöhle, wenn dann noch nen Dottersack. Das Embryo mit Herzaktivität ist da schon ne grosse Ausnahme. Ist also völlig normal, nicht mehr als ne Fruchthöhle zu sehen.

Mit Utrogest behandelt man ne (allfällige) Gelbkörperschwäche, die SB auslösen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.