Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 30. SSW am 17.04.2014, 14:43 Uhr

38. ssw Einleitung oder KS?

Wie eine Einleitung anschlägt, wird dir vorher niemand sagen können.
Bei mir stand null und nichts auf Geburt und die Tablette hat trotzdem super gut gewirkt und gen Abend gings dann auch richtig muttermundswirksam los.
Bei anderen tut sich drei, vier, fünf Tage gar nichts und dann beenden viele halt die Versuche und steigen doch auf KS um oder wenn sich dann doch endlich was tut, mussten sie bis dahin schon viele Kräfte lassen.
Kann alles so sein, muss aber nicht und wissen kann man es schon gleich dreimal nicht.
Ich persönlich hatte mir einfach mit meinem Freund vorgenommen, dass wir es maximal zwei Tage lang versuchen und sonst am dritten Tag den KS machen lassen.

Ich persönlich halte es für mindestens gut, wenn man vorher versucht einzuleiten, damit das Baby ein paar Wehen abbekommt und ich bin damit gut gefahren und werde es diesmal wieder so machen, sollte es denn wieder nötig sein.
Darüber hinaus denke ich aber auch, dass Kinder ab der 38. Woche gut in der Lage sind, eine normale Geburt hinter sich zu bringen.

Was ich ganz sicher nicht machen würde, wäre, mir darüber jetzt 30 Wochen lang Gedanken zu machen^^
Mal abwarten und dann schauen, was sich gut anfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.