Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 34. SSW am 01.10.2014, 4:23 Uhr

:-( total ängstlich

Hallo amylinn,

zunächst einmal tut es mir leid um deinen Verlust im Juni.

Toll, dass es so unglaublich schnell wieder geklappt hat mit einer erneuten Schwangerschafft, das muss ja euer erster neuer Übungszyklus gewesen sein, oder?! Herzlichen Glückwunsch!

Schmierblutungen kommen sehr oft vor und sind meistens harmlos, sollten aber immer vom FA abgeklärt werden. Aber du warst ja bei der FA und es sieht alles prima aus! Dass du dir Sorgen machst ist mehr als verständlich, aber momentan nicht notwendig.

Sicher wurde hinreichend geklärt, wie es zu dem tragischen Verlauf im Juni kommen konnte, so dass hierauf bei deiner nun neuen SS geachtet werden kann. Ansonsten musst du dich nun leider erst einmal wieder durch die ersten drei Monate bibbern. Aus eigener Erfahrung nach einer stillen Geburt kann ich sagen, dass dann eben auch die Zeit danach ab der 13. Ssw nicht so völlig unbelastet ist wie ohne einen solchen Verlust. Umso schöner, unglaublicher und freudiger ist es wenn man dann die SSW der vorherigen Geburt rum hat und diesmal tatsächlich alles gut geht! Ich bin jetzt bereits in der 34. Woche, alles sieht soweit gut aus und genau so wird es bei dir diesmal auch werden!!! Drücke dir feste die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.